11. Bodenseeturnier des PRSKS in Friedrichshafen

Antworten
a Hainu
Siganese
Beiträge: 54
Registriert: 6. Juli 2012, 00:07

11. Bodenseeturnier des PRSKS in Friedrichshafen

Beitrag von a Hainu »

Hallo PERRY RHODAN und Sammelkartenfreunde,

in Friedrichshafen findet in 2 Wochen, am 16. und 17. März, das 11. Bodenseeturnier statt. :D

An diesen beiden Tagen spielen die Teilnehmer alle 5 Phasen des PERRY RHODAN-Sammelkartenspiels in verschiedenen Variationen durch. :devil:
Der Spielplan und alle weiteren Infos zum Turnier dürften inzwischen auf der PRSKS-Homepage online sein.
Zusätzlich hat der Friedrichshafener Spielestammtisch seine monatliche Spielerunde auf den Vorabend des Turniers, also den 15. März, verlegt um den bereits am Freitag anreisenden Teilnehmern die Gelegenheit zu geben, an dem Spieleabend teilzunehmen.
Die Daten zur Spielerunde sind unter http://www.prsks.de/turnier/treffs.htm zu finden.

Interessierte an PERRY RHODAN oder am Sammelkartenspiel sind herzlich zum Zusehen oder zur Teilnahme eingeladen. Es werden natürlich auch wieder Einführungsrunden in das Spiel angeboten.

Bis bald in Friedrichshafen
a Hainu
a Hainu
Siganese
Beiträge: 54
Registriert: 6. Juli 2012, 00:07

Re: 11. Bodenseeturnier des PRSKS in Friedrichshafen

Beitrag von a Hainu »

Liebe Freunde des PRSKS,

morgen Abend geht es nun endlich los mit dem :D :D :P :D :D 11. Bodenseeturnier.

Ja richtig, das Turnier beginnt eigentlich erst am Samstag, aber es hat sich in den letzten Jahren eingebürgert, daß die Friedrichshafener Spielerunde den monatlichen Spieleabend auf den Vorabend des Turniers legt.
Somit ist dieser Spieleabend inzwischen fester Bestandteil des Bodenseeturniers geworden.
Los geht es also morgen Abend gegen 18:00 Uhr mit lockerem Warmspielen und kleinen Tests der mitgebrachten Spieledecks, fachsimpeln und diskutieren über Perry Rhodan.

Zuschauer sind natürlich sowohl am Spieleabend als auch beim Turnier gerne gesehen und werden mit freuden eingebunden.

Ich wünsche allen Teilnehmern bzw. Anwesenden ein ganz besonderes Wochenende mit viel Spaß am PRSKS B-) :o( :devil: :st: :unschuldig: :rolleyes: :-= !

Viele Grüße
a Hainu
mondenkind
Marsianer
Beiträge: 121
Registriert: 30. Juni 2012, 15:58

Re: 11. Bodenseeturnier des PRSKS in Friedrichshafen

Beitrag von mondenkind »

Hi,

die Ergebnisse zum Bodenseeturnier sowie jede Menge toller Bilder sind nun nachzulesen unter: http://www.prsks.de

Viel Spaß dabei :st:

mfg mondenkind
Antworten

Zurück zu „PR-Sammelkartenspiel und PR-Rollenspiel“