Großes Sealed Turnier in Garching (München)

Antworten
mondenkind
Marsianer
Beiträge: 120
Registriert: 30. Juni 2012, 15:58

Großes Sealed Turnier in Garching (München)

Beitrag von mondenkind »

Hallo Freunde des Perry Rhodan Sammelkartenspiels,

am 18./19. Mai 2013 findet im Rahmen des 9. Garching-Cons ein Sealed Turnier zum Perry Rhodan Sammelkartenspiel statt. Interessierte und Teilnehmer sind herzlich willkommen. Desweiteren können am Sa und So Einführungsrunden absolviert werden. Am Sonntag ist darüber hinaus auch ein Vortrag zum Sammelkartenspiel im großen Veranstaltungssaal geplant. Hier der Link zum Turnier mit allen Modalitäten:

http://www.prsks.de/turnier/garching2013.htm

Bei weiteren Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

mfg mondenkind :st:
mondenkind
Marsianer
Beiträge: 120
Registriert: 30. Juni 2012, 15:58

Re: Großes Sealed Turnier in Garching (München)

Beitrag von mondenkind »

Hallo Perry Fans,

hier nun der Link zu den Ergebnissen und den Bildern zum diesjährigen Sealed Turnier des Perry Rhodan Sammelkartenspiels in Garching:

http://www.prsks.de/turnier/ergebnisse/garching13.htm

Viel Spaß beim Reinschauen.

mfg mondenkind B-)
Slartibartfast
Forums-KI
Beiträge: 12467
Registriert: 6. Juni 2012, 13:53

Re: Großes Sealed Turnier in Garching (München)

Beitrag von Slartibartfast »

Firma dankt! :) Schön, dass sich stets Spieler für die Turniere zusammenfinden. :st:
Benutzeravatar
Casaloki
Postingquelle
Beiträge: 3692
Registriert: 26. Juni 2012, 12:16
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Großes Sealed Turnier in Garching (München)

Beitrag von Casaloki »

Sorry für die Themen-Nekromantie. Ich wollte fragen, ob denn dieses Jahr in Garching wieder die Möglichkeit besteht, das Spiel kennen zu lernen? Im Programm finde ich dazu bisher nix.
Aktuelle Musikempfehlung "White Bear Lake" von Johnny Bob

„Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben.“ Blade Runner, Roy Batty (gespielt von Rutger Hauer).
mondenkind
Marsianer
Beiträge: 120
Registriert: 30. Juni 2012, 15:58

Re: Großes Sealed Turnier in Garching (München)

Beitrag von mondenkind »

Hallo,

ja auch in diesem Jahr wird das Perry Rhodan sammelkartenspiel dort vertreten sein. Auf der Homepage des PRSKS wird es dann rechtzeitig Infos zu dieser Veranstaltung geben.

Einfach Vorbei kommen am Stand und schon kann es losgehen. Sie sind herzlich willkommen. Einführungsdecks sind dann vorhanden.

Viele Grüße mondenkind :st:
Antworten

Zurück zu „PR-Sammelkartenspiel und PR-Rollenspiel“