PRSKS WM 2013 in Friedrichshafen

Antworten
mondenkind
Marsianer
Beiträge: 122
Registriert: 30. Juni 2012, 15:58

PRSKS WM 2013 in Friedrichshafen

Beitrag von mondenkind »

Hallo Perry Fans,

hier nun der Link für die anstehende Weltmeisterschaft des PRSKS in Friedrichshafen 2013:

http://www.prsks.de/turnier/wm2013.htm

dort findet Ihr alle Infos zum Spielplan, die Modalitäten, Anfahtsweg und vieles andere mehr.

Bei Fragen stehe ich gern zur Vergfügung. Selbstverständlich finden auch Einführungsrunden für Interessierte statt, desweiteren gibt es jede Menge Infos rund um das Spiel.

mfg mondenkind :st:
a Hainu
Siganese
Beiträge: 54
Registriert: 6. Juli 2012, 00:07

Re: PRSKS WM 2013 in Friedrichshafen

Beitrag von a Hainu »

Liebe PERRY RHODAN-Fans und Spielinteressierte!

Die 17. Weltmeisterschaft des PERRY RHODAN-Sammelkartenspiels am Bodensee ist eine tolle Gelegenheit mal das PRSKS kennen zu lernen.
Alle Interessierten aus dem süddeutschen Raum, aus Österreich und der Schweiz können hier bei relativ geringer Entfernung zuschauen, Probespielen und gleich richtig dabei sein.
:D :D :D

Wer keine eigenen Karten besitzt kann an Einführungsrunden teilnehmen, dafür sind Probedecks vorhanden!

Und nach bisherigen Voraussagen wird das Wetter am kommenden Wochenende herrlich sommerlich sein, das lädt doch zu einem Ausflug an den Bodensee ein! :D :D :D

Wir freuen uns auf jeden Teilnehmer und hoffen, dass wieder möglichst viele Zuschauer die Spieler anfeuern.

Ich denke, wir sehen uns :st:
a Hainu
Antworten

Zurück zu „PR-Sammelkartenspiel und PR-Rollenspiel“