Rollenspiel : politische Landschaft

Antworten
Wulfhere
Siganese
Beiträge: 95
Registriert: 20. Februar 2013, 19:25

Rollenspiel : politische Landschaft

Beitrag von Wulfhere »

Wir haben ja über eine lange Zeit das Vereinte Imperium als Supermacht. Daneben finden sich die expandierenden Ekhoniden und Akonen.
Haben wir sonst noch nennenswerte eigenständige Parteien ?
Was machen die Topsider ?
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Rollenspiel : politische Landschaft

Beitrag von dandelion »

Wulfhere hat geschrieben:Wir haben ja über eine lange Zeit das Vereinte Imperium als Supermacht. Daneben finden sich die expandierenden Ekhoniden und Akonen.
Haben wir sonst noch nennenswerte eigenständige Parteien ?
Was machen die Topsider ?
Auf alle Fälle noch die Blues. Die waren ja die Hauptgegner zur Zeit des Vereinten Imperiums.
Wulfhere
Siganese
Beiträge: 95
Registriert: 20. Februar 2013, 19:25

Re: Rollenspiel : politische Landschaft

Beitrag von Wulfhere »

Ja ist ja auch das Ende unserer Epoche

Ich suche vor allem Zwischenthemen mit denen ich die kommenden Bücher füllen kann.
Antworten

Zurück zu „PR-Sammelkartenspiel und PR-Rollenspiel“