Forumsregeln
Link

Raumkampfsystem : Testspieler gesucht

Beitragvon Wulfhere » 14. Dezember 2013, 09:51

Offline
Wulfhere
Siganese
Beiträge: 95
Registriert: 20. Februar 2013, 20:25
Ich wurde geben nachfolgenden Aufruf weiterzugeben.

Hallo!

Hier ist euer Games-In Verlag.



Das neu entwickelte Raumkampfsystem für Perry Rhodan hat nun die Phase erreicht, in der die erstellten Regeln zu testen sind.



Wir suchen Testspieler, unabhängig von der Vorerfahrung. Wichtig ist nur, dass wir auch eine konstruktive Rückmeldung bekommen.

Bitte meldet euch unter der email info@games-in-vlg.de an.

Dann erfahrt ihr alles Weitere und werdet natürlich als Testspieler im Regelwerk erwähnt.



Beste Grüße aus München

Euer Verlagsteam

Re: Raumkampfsystem : Testspieler gesucht

Beitragvon BOX8323 » 3. Januar 2014, 16:30

Benutzeravatar
Offline
BOX8323
Siganese
Beiträge: 62
Registriert: 4. Januar 2013, 00:33
Wohnort: Thüringen
wäre interessiert.Gibt es da eine bestimmte Altersvorgabe?
gruss BOX
Offline
Wulfhere
Siganese
Beiträge: 95
Registriert: 20. Februar 2013, 20:25
Nein warum sollte es. Das wichtigste ist ein sinnvolles Testen, damit ein tolles Spiel rauskommt. Melde dich bei der e mail adresse.

Re: Raumkampfsystem : Testspieler gesucht

Beitragvon Wulfhere » 16. Januar 2014, 07:18

Offline
Wulfhere
Siganese
Beiträge: 95
Registriert: 20. Februar 2013, 20:25
Noch ein kleiner Nachtrag. Beim Testspielen geht es genau so darum, ob sie die Kämpfe mit den Regeln "anfühlen" wie Szenen aus einem Roman. Man muss also keine großen Erfahrungen mit Spielen dieser Art haben, aber sollte die Serie und den Hintergrund einfach mögen.

Re: Raumkampfsystem : Testspieler gesucht

Beitragvon Spinoza » 27. August 2014, 12:54

Offline
Spinoza
Siganese
Beiträge: 1
Registriert: 27. August 2014, 12:49
Moin moin,

da ich kürzlich Kontakt mit den Herren bei GAMES-IN hatte, hier mal neue Infos:

Das Regelwerk ist gerade in der Überarbeitung und wird dann Ende September herausgeschickt.
Wer sich noch als Tester bewerben will, einfach eine Mail an info@games-in-vlg.de schicken.

Re: Raumkampfsystem : Testspieler gesucht

Beitragvon Wulfhere » 17. Oktober 2014, 18:55

Offline
Wulfhere
Siganese
Beiträge: 95
Registriert: 20. Februar 2013, 20:25
Ich habe für diesen Bereich leider schlechte Nachrichten. Da der Verantwortliche für die Spielentwicklung wohl länger erkrankt ist, weiss ich nicht wann es hier weitergeht. Ich wünsche ihm alles Gute und eine baldige Genesung.
Das hat aber keinen Einfluss auf die Produkte für das Rollenspiel, bei denen ich verantwortlich bin. Derzeit wird am Kompendium gearbeitet, das sich bei etwa 80 - 90 Seiten bewegt.

Re: Raumkampfsystem : Testspieler gesucht

Beitragvon Vlisson » 7. September 2015, 12:09

Offline
Vlisson
Siganese
Beiträge: 40
Registriert: 7. September 2015, 11:09
im anderen Forum auch schon gefragt ^^

ist das noch aktuell? oder hat sich der Raumkampf erledigt?
Benutzeravatar
Offline
Rainer Nagel
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1916
Registriert: 1. Juli 2012, 12:19
Das Rollenspiel mit allen Zusatzprodukten wie dem Raumkampfsystem "ruht" derzeit.
The return of the Effin' Flying Green Pig!

Re: Raumkampfsystem : Testspieler gesucht

Beitragvon Vlisson » 7. September 2015, 16:04

Offline
Vlisson
Siganese
Beiträge: 40
Registriert: 7. September 2015, 11:09
sehr schade.

In welchem Shop kann man dieses Rollenspiel kaufen? bei Amazon sinds ja Mondpreise weil wohl nur noch Restbestände vertickt werden bzw. Sammler zuschlagen?
Benutzeravatar
Offline
Rainer Nagel
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1916
Registriert: 1. Juli 2012, 12:19
Von den alten Produkten (Regelwerk, BASIS-Quellenband, die vier Abenteuer, Demetria) habe ich noch genügend hier rumliegen. Da werden wir uns sicherlich einig.
The return of the Effin' Flying Green Pig!

Re: Raumkampfsystem : Testspieler gesucht

Beitragvon Vlisson » 7. September 2015, 16:28

Offline
Vlisson
Siganese
Beiträge: 40
Registriert: 7. September 2015, 11:09
ich hörte was von einem "Bundle Preis"?

Also ich wäre schon interessiert, aber es kommt auf den Preis an :(

Zurück zu PR-Sammelkartenspiel und PR-Rollenspiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast