Braunschweig 2014

Antworten
mondenkind
Marsianer
Beiträge: 122
Registriert: 30. Juni 2012, 15:58

Braunschweig 2014

Beitrag von mondenkind »

Hallo Perry Fans,

das nächste große Turnier zum Perry Rhodan Sammelkartenspiel steht am 3./4. Mai in Brauschweig an. Hier der Link mit allen Infos:

http://www.prsks.de/turnier/braunschweig2014.htm

Einsteiger und Interessierte sind herzlich willkommen und erhalten natürlich eine Einführungsrunde sowie jede Menge Infos rund um das immer wieder spannende Strategiespiel.

Grüße mondenkind :st:
a Hainu
Siganese
Beiträge: 54
Registriert: 6. Juli 2012, 00:07

Re: Braunschweig 2014

Beitrag von a Hainu »

Hallo mondenkind,

im Nu ist die Zeit seit dem Bodenseeturnier in Friedrichshafen verflogen.
Wirst Du auch in Braunschweig spielen?

Ich bin jedenfalls da und bin auch schon gespannt auf den Con, auch wenn die Turnierspieler meistens nur wenige Programmpunkte mitbekommen.

Jedenfalls bietet das PRSKS-Turnier wieder spannende Spielrunden.
Wir haben schon länger nicht mehr die ersten 4 Phasen an Stück gespielt. Da wird es sicher wieder ein paar neue Strategien geben.

Vom Beginn der Dritten Macht, über die Suche nach Wanderer, den Vorstoß nach Arkon und die scheinbare Vernichtung der Erde, wird alles enthalten sein. Und nach 56 Jahren der Ruhe schicken wir die Agenten in die Galaxis und schauen, was sich so tut. Aber seid vorsichtig! Der Robotregent von Arkon hat viel Augen.

Und hinterher sind wir wieder ein bischen schlauer :rolleyes: !

Viele Grüße
a Hainu
mondenkind
Marsianer
Beiträge: 122
Registriert: 30. Juni 2012, 15:58

Re: Braunschweig 2014

Beitrag von mondenkind »

Hi,

klar bin ich dabei. Nach dem 3.Platz am Bodenseeturnier hoffe ich auch in Braunschweig auf eine gute Plazierung. Strategie und Deck steht. Mal schauen, ob alles wie geplant läuft. B-)

Viele Grüße mondenkind
Antworten

Zurück zu „PR-Sammelkartenspiel und PR-Rollenspiel“