WM 2014 in Berlin

Antworten
mondenkind
Marsianer
Beiträge: 120
Registriert: 30. Juni 2012, 15:58

WM 2014 in Berlin

Beitrag von mondenkind »

Hallo Perry Fans,

kaum ist die Fußball-WM vorbei, steht schon die nächste an. Das Perry Rhodan Sammelkartenspiel geht am 2./3. August wieder an den Start. Genauere Infos dazu inkl. Modalitäten und Zeitplan gibt es demnächst auf der Hompage von Between the Stars.

mfg mondenkind :st:
Slartibartfast
Forums-KI
Beiträge: 12467
Registriert: 6. Juni 2012, 13:53

Re: WM 2014 in Berlin

Beitrag von Slartibartfast »

mondenkind
Marsianer
Beiträge: 120
Registriert: 30. Juni 2012, 15:58

Re: WM 2014 in Berlin

Beitrag von mondenkind »

Hallo Perry Fans,

die Modalitäten sowie der Zeitplan sind nun online und können auf der Homepage nachgelesen werden:

www.prsks.de

Außerdem gibt es als besonderes Highlight eine neue Promokarte für Weltmeisterschaften für alle Teilnehmer. Es lohnt sich also dabei zu sein.

Ich bin es jedenfalls. Natürlich werden auch Einführungsrunden für Interessierte angeboten. Außerdem gibt es jede Menge Infos rund um das

Spiel sowie die in der Vorbereitung befindliche Phase VI.

Grüße mondenkind
mondenkind
Marsianer
Beiträge: 120
Registriert: 30. Juni 2012, 15:58

Re: WM 2014 in Berlin

Beitrag von mondenkind »

Hallo Perry Fans,

unter dem folgenden Link könnt Ihr nun alle Ergebnisse sowie jede Menge toller Bilder zur diesjährigen WM des Perry Rhodan Sammelkartenspiels bewundern. Viel Spaß dabei:

http://www.prsks.de/turnier/ergebnisse/wm2014.htm

Viele Grüße mondenkind :st:
Antworten

Zurück zu „PR-Sammelkartenspiel und PR-Rollenspiel“