Rollenspiel: Gruppenaufbau in Hattingen/Dortmund Umgebung

Antworten
Benutzeravatar
Devi Salias
Siganese
Beiträge: 1
Registriert: 16. Juli 2014, 21:44
Kontaktdaten:

Rollenspiel: Gruppenaufbau in Hattingen/Dortmund Umgebung

Beitrag von Devi Salias »

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier. Ich denke es sollte hier der richtige Platz sein.

Mein Freund ist ein sehr interessierter Perry Rhodan Leser. Da ihm seine Augen den Dienst nicht erweisen, tun es die Ohren mit Hilfe der Hörbücher.
Er hat sich das Rollenspielsystem gekauft, bist auf den Band LFT. Derzeit Lese ich mich in das Regelwerk ein, muss jedoch erwähnen, dass ich das Perry Rhodan Universum nicht kenne. Auch das Midgard RPG ist mir nicht bekannt.

Ihm zur Freude möchte ich gerne eine Rollenspielgruppe aufbauen, so in der Umgebung von Hattingen/Dortmund (NRW). Mein Freund hat eine große Wohnung, wo man sich gut treffen könnte. Platz für Schlafsack usw. für nächtliche Sessions ist ebenfalls vorhanden.

Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar Leutchen finden, die vielleicht sogar mit Hintergrundwissen aushelfen können.

Mit freundlchen Grüßen

Devi Salias
Ich bin wie Joseph der Träumer, nur derzeit etwas lebendiger als er.
Wulfhere
Siganese
Beiträge: 95
Registriert: 20. Februar 2013, 19:25

Re: Rollenspiel: Gruppenaufbau in Hattingen/Dortmund Umgebun

Beitrag von Wulfhere »

Du wirst vermutlich
http://www.midgard-forum.de
am leichtesten weitere Spieler finden.
Grüße aus München
Antworten

Zurück zu „PR-Sammelkartenspiel und PR-Rollenspiel“