Neue Promokarte beim PERRY RHODAN-Sammelkartenspiel

Antworten
a Hainu
Siganese
Beiträge: 54
Registriert: 6. Juli 2012, 00:07

Neue Promokarte beim PERRY RHODAN-Sammelkartenspiel

Beitrag von a Hainu »

:D :D :D

Hallo Fans,
seit der Turnierplan zur 18. Weltmeisterschaft in Berlin auf http://www.prsks.de online ist, ist auch die Freude unter den Sammelkarten-Fans groß!

Es gibt ab der WM eine neue PROMOKARTE :st: zum PERRY RHODAN-Sammelkartenspiel.

Diese Promokarte erhalten künftig Teilnehmer an Weltmeisterschaften!

:D :D :D

Ich bin jedenfalls dabei und hole mir die neue Karte.
Dabei bin ich sehr gespannt, wer sich sonst noch zur Teilnahme begeistern läßt :rolleyes: !

Vielleicht sehen wir uns bald
a Hainu

:D :D :D
a Hainu
Siganese
Beiträge: 54
Registriert: 6. Juli 2012, 00:07

Re: Neue Promokarte beim PERRY RHODAN-Sammelkartenspiel

Beitrag von a Hainu »

Hallo Fans,

die 18. Weltmeisterschaft zum PERRY RHODAN-Sammelkartenspiel ist vorüber.
Alle Teilnehmer an der WM sind nun im Besitz der neuen Promokarte :st:.

Auf der WM wurde beschlossen, die neue Promokarte nur scheibchenweise zu veröffentlichen, um die Spannung etwas zu erhöhen.

Bisher ist der Kartentyp Truppe und der Name Blaue Zwerge bekannt. Und heute gebe ich weiter, dass es sich um eine Pro-Karte handelt.

Von Zeit zu Zeit werde ich euch die weiteren Details mitteilen, die bekannt gegeben werden :D .

Bis bald
a Hainu
Antworten

Zurück zu „PR-Sammelkartenspiel und PR-Rollenspiel“