Forumsregeln
Link

Re: Downloads von Edition Dorifer

Beitragvon Draxebuu » 2. Mai 2017, 19:35

Draxebuu
Siganese
Hi,
würde mich auch über sämtliches Material zu PR Rollenspielen freuen!

Gruß,
Draxebuu

Beitragvon taiga8499 » 18. März 2018, 01:24

taiga8499
Siganese
Betreffs der unteren Quote - gibt es diese Print-Bände noch irgendwo zu kaufen? Und eventuell den Quellenband "Liga Freier Terraner"?
Oder wenigstens die PDFs dazu? Weil ich hoffe noch diese zu finden - zumal der Thread hier noch nicht allzu alt ist.

Vielen Dank für Antworten

Rainer Nagel hat geschrieben:Ich habe alle PDFs verschickt (sind zwei Mails mit diversen Anhängen) und dann die Mailadressen aus den Beiträgen gelöscht.

Die Printprodukte sind alle neu, die Regelwerke und die BASIS-Bände noch eingeschweißt.

Wir reden also von:

Grundregelwerk (HC)
Quellenband Die BASIS (HC)
Abenteuer Kinder der BASIS
Abenteuer Die Fährte der Eloxima
Abenteuer Wächter der Dunkelheit
Abenteuer Finale für die Guardians
Quellenband Demetria

Beitragvon Rainer Nagel » 17. Juli 2018, 17:30

Rainer Nagel
Zellaktivatorträger
Ein paar von den Sachen müsste ich noch in geringen Stückzahlen im Keller haben, auf jeden Fall die BASIS und die vier Abenteuer, den LFT-Band auf jeden Fall nicht. Was Regelwerk und Demetria angeht, müsste ich schauen.
The return of the Effin' Flying Green Pig!

Beitragvon Spytrycer » 23. Juni 2019, 20:55

Spytrycer
Siganese
Hallo Leute,

Das ist mal eine ersthafte Post-WIedererweckung.
Und auch wenn ich wie ein leecher Klinge, ich hätte auch gerne wenn möglich zugang zu den PDF Datein.
Ich habe mir vor so 4 Jahren über "games-in-shop" Den Regelband sowie das Basis Quellenbuch und Kinder der Basis Gekauft. Damals als GM mit einer Gruppe aus meiner Schule gespielt und schnell die Lust verloren weil sie immer nr die bösewichte und egoisten sein wollten und darüber hinaus Perry Rhodan durch sein Alter als Serie nicht wirklich ernst genommen haben.

Jetzt wollte ich eine neue Gruppe zusammenstellen und muss leider feststellen, dass ich das Regelband nicht mehr finden kann. Die Seite hat zugemacht und die einzige Option ist gebraucht über Amazon für 70 Tacken. Miese.

Nunja, wenn ihr mir aushelfen könntet wäre das absolut klasse.

Gruß David
Vorherige

Zurück zu PR-Sammelkartenspiel und PR-Rollenspiel