Rollenspiel: Leka Jet und Ultraleichtkreuzer

Antworten
Wulfhere
Siganese
Beiträge: 95
Registriert: 20. Februar 2013, 19:25

Rollenspiel: Leka Jet und Ultraleichtkreuzer

Beitrag von Wulfhere »

Da beide Schiffe für Spielergruppen von Interesse sind möchte ich mich intensiver mit IHnen beschäftigen.
Gibt es RIsszeichnungen, bzw Bordpläne und geeignete Beschreibungen.
Benutzeravatar
Tomislav
Marsianer
Beiträge: 120
Registriert: 18. Oktober 2013, 23:43

Re: Rollenspiel: Leka Jet und Ultraleichtkreuzer

Beitrag von Tomislav »

Leka-Disk wird schwierig, aber da die Gazelle die Weiterentwicklung der Leka und die Vorstufe der Space-Jet ist, ist vielleicht der Link hier http://www.pr-materiequelle.de/ hilfreich. Schau dich im Datenblatt-Bereich der 1-500 Romannummern um, speziell dabei nach PR 331 Auflage 4 - Report Nr.106.
Wulfhere
Siganese
Beiträge: 95
Registriert: 20. Februar 2013, 19:25

Re: Rollenspiel: Leka Jet und Ultraleichtkreuzer

Beitrag von Wulfhere »

Das is ganz gut :) Ich will versuchen ob wir da im Kompendium sowas wie Bordpläne bekommen könnten.
Nicht das ich Einfluss auf die Grafiken und Layout habe aber ich glaube das wäre ganz sinnvoll
Benutzeravatar
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen

Re: Rollenspiel: Leka Jet und Ultraleichtkreuzer

Beitrag von Langschläfer »

Wulfhere hat geschrieben:Das is ganz gut :) Ich will versuchen ob wir da im Kompendium sowas wie Bordpläne bekommen könnten.
Nicht das ich Einfluss auf die Grafiken und Layout habe aber ich glaube das wäre ganz sinnvoll
Wenn es längere Abschnitte an Bord geben soll, ist das imho mehr als nur sinnvoll.

Einer meiner Spielleiter beim Schwarzen Auge und AD&D hat sich oft die Mühe gemacht, für die Gruppe Karten und Hauspläne zu zeichnen, wenn es keine in den Abenteuern gab.
Das machte es wesentlich leichter sich zu orientieren, und man rannte nicht permanent in Räume, in denen man schon gewesen war. Oder in die Blickfelder der Wachen.
Wir haben das dann auch oft "im Spiel" machen dürfen - wozu hat ein Zauberer schließlich sein Schreibzeug. Im Notfall kann man sogar auf einem Barbarenrücken zeichnen.
Das Pergament war nass geworden. Tasche nicht zugemacht. :o(
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.
"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin
Polls sind doof. ;)
Antworten

Zurück zu „PR-Sammelkartenspiel und PR-Rollenspiel“