Perry Rhodan NEO - Themen für das Rollenspiel

Antworten
Wulfhere
Siganese
Beiträge: 95
Registriert: 20. Februar 2013, 19:25

Perry Rhodan NEO - Themen für das Rollenspiel

Beitrag von Wulfhere »

Für ein noch am entstehen begriffenes Forumsprojekt möchte ich hier gerne verschiedene Fragen an das Forum plazieren.
Wulfhere
Siganese
Beiträge: 95
Registriert: 20. Februar 2013, 19:25

Re: Perry Rhodan NEO - Themen für das Rollenspiel

Beitrag von Wulfhere »

Wenn wir den Zeitpunkt zu Beginn der Posbi betrachten gibt es da für Terra schon sowas wie private Raumfahrt und/ oder Unternehmen die Raumfahrt außerhalb des Militärs betreiben.
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Perry Rhodan NEO - Themen für das Rollenspiel

Beitrag von dandelion »

Ich nehme an, Du hast die in diesem Zeitraum spielenden Hefte und Taschenbücher schon durchforstet (oder doch nicht?). Gibt es sonst noch Quellen?
Antworten

Zurück zu „PR-Sammelkartenspiel und PR-Rollenspiel“