Forumsregeln
Link
Offline
Aethok
Siganese
Beiträge: 28
Registriert: 11. März 2015, 17:44
Hallo zusammen,

An meinem Status als PR-Neuling hat sich in der Zwischenzeit leider nichts verändert (ich habe zeitweise mit der EA pausiert und stehe deswegen erst noch kurz vor dem Ende des 1. Zyklus.. :rolleyes: ), aber ich bin beim Stöbern durch das PR-Universum auf das Sammelkartenspiel gestoßen, was mich besonders anspricht, weil es die Hefte abdeckt, die bei mir noch sehr präsent sind :)

Das bestehende Deck weckt in mir zugegebenermaßen den Sammeltrieb, aber mich würde dennoch interessieren, ob die Ankündigung "In Vorbereitung" tatsächlich noch erfüllt wird, oder wie genau der momentane Status des Spiels ist? Offenbar genügen die vorhandenen Karten jedoch, um Turniere zu bestreiten, was ja an sich sehr lobenswert ist :)

Viele Grüße,
Aethok
EA: 0043
Offline
mondenkind
Siganese
Beiträge: 59
Registriert: 30. Juni 2012, 15:58
Hallo Aethok,

ja das Sammelkartenspiel wird fortgesetzt auch wenn es momentan nicht den Anschein macht. Bist du mehr Spieler oder Sammler?

Kannst Dich gern mal per Mail an mich wenden. Versorge Dich gern mit wchtigen Infos zum Spiel oder zu Turnieren...

Hier meine Mailadresse: info@kosmos-kontor.de

mfg mondenkind :st:
Offline
Aethok
Siganese
Beiträge: 28
Registriert: 11. März 2015, 17:44
Das ist doch sehr erfreulich, vielen Dank mondenkind (natürlich auch für dein Angebot, nähere Informationen bei dir einzuholen, dass werde ich spätestens am Wochenende auch gerne annehmen) :st: .

Momentan würde ich mich aus zeitgründen aber definitiv dem Lager der Sammler zuschreiben.. wobei durchaus Interesse besteht, das Spiel genauer anzusehen und auch selbst probezuspielen.. :)
EA: 0043
Offline
mondenkind
Siganese
Beiträge: 59
Registriert: 30. Juni 2012, 15:58
Hi,

super frau mich auf deine Zuschrift.

mfg mondenkind :st:

Zurück zu PR-Sammelkartenspiel und PR-Rollenspiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast