Wird das Sammelkartenspiel noch fortgesetzt?

Antworten
Aethok
Siganese
Beiträge: 28
Registriert: 11. März 2015, 16:44

Wird das Sammelkartenspiel noch fortgesetzt?

Beitrag von Aethok »

Hallo zusammen,

An meinem Status als PR-Neuling hat sich in der Zwischenzeit leider nichts verändert (ich habe zeitweise mit der EA pausiert und stehe deswegen erst noch kurz vor dem Ende des 1. Zyklus.. :rolleyes: ), aber ich bin beim Stöbern durch das PR-Universum auf das Sammelkartenspiel gestoßen, was mich besonders anspricht, weil es die Hefte abdeckt, die bei mir noch sehr präsent sind :)

Das bestehende Deck weckt in mir zugegebenermaßen den Sammeltrieb, aber mich würde dennoch interessieren, ob die Ankündigung "In Vorbereitung" tatsächlich noch erfüllt wird, oder wie genau der momentane Status des Spiels ist? Offenbar genügen die vorhandenen Karten jedoch, um Turniere zu bestreiten, was ja an sich sehr lobenswert ist :)

Viele Grüße,
Aethok
EA: 0043
mondenkind
Marsianer
Beiträge: 120
Registriert: 30. Juni 2012, 15:58

Re: Wird das Sammelkartenspiel noch fortgesetzt?

Beitrag von mondenkind »

Hallo Aethok,

ja das Sammelkartenspiel wird fortgesetzt auch wenn es momentan nicht den Anschein macht. Bist du mehr Spieler oder Sammler?

Kannst Dich gern mal per Mail an mich wenden. Versorge Dich gern mit wchtigen Infos zum Spiel oder zu Turnieren...

Hier meine Mailadresse: info@kosmos-kontor.de

mfg mondenkind :st:
Aethok
Siganese
Beiträge: 28
Registriert: 11. März 2015, 16:44

Re: Wird das Sammelkartenspiel noch fortgesetzt?

Beitrag von Aethok »

Das ist doch sehr erfreulich, vielen Dank mondenkind (natürlich auch für dein Angebot, nähere Informationen bei dir einzuholen, dass werde ich spätestens am Wochenende auch gerne annehmen) :st: .

Momentan würde ich mich aus zeitgründen aber definitiv dem Lager der Sammler zuschreiben.. wobei durchaus Interesse besteht, das Spiel genauer anzusehen und auch selbst probezuspielen.. :)
EA: 0043
mondenkind
Marsianer
Beiträge: 120
Registriert: 30. Juni 2012, 15:58

Re: Wird das Sammelkartenspiel noch fortgesetzt?

Beitrag von mondenkind »

Hi,

super frau mich auf deine Zuschrift.

mfg mondenkind :st:
Antworten

Zurück zu „PR-Sammelkartenspiel und PR-Rollenspiel“