Forumsregeln
Link

Dorian Hunter - Dämonenkiller

Beitragvon Thoromir » 25. Februar 2013, 23:01

Thoromir
Terraner
Ich stöbere gerade bei Beam in der Dorian Hunter Abteilung herum.
Ich kenne mich mit der Serie ja nicht aus, aber weiss jemand, wieso nach Folge 30 ein Sprung zu Folge 68 kommt?
Kennt jemand eine gute Seite, in der es einen Romanübersicht gibt? Ich finde so etwas nirgends.

Re: Dorian Hunter - Dämonenkiller

Beitragvon Klasom » 26. Februar 2013, 06:14

Klasom
Marsianer
Guten Morgen Thoromir,

auf der Seite

http://www.foltom.de/tomdk/default.html

gibt es u. a. eine Liste der Romane der Erst- und Zweitauflage
LG
Klasom

Beitragvon Thoromir » 26. Februar 2013, 11:25

Thoromir
Terraner
Ja, auf die Seite war ich auch gestossen. Leider ist sie aber hoffnungslos veraltet.
So geht die Liste von "Dorian Hunter" dort nur bis Band 10.

Beitragvon Klasom » 26. Februar 2013, 12:18

Klasom
Marsianer
So wie ich das gesehen habe, ist Dorian Hunter und Dämonenkiller das Gleiche.
Verschiedene Verlage, verschiedene Auflagen.
Und der Dämonenkiller geht bis Band 155.

Aber ich muss auch sagen, dass ich noch nie einen Roman davon gelesen habe.
Von daher...
LG
Klasom

Beitragvon Schnurzel » 26. Februar 2013, 12:46

Schnurzel
Forums-KI
Ich habe Dämonenkiller auch nie gelesen, aber vielleicht versuchst du es mal mit dieser Seite:

http://www.groschenhefte.net/auswahlsei ... efte01.htm

Beitragvon Honor_Harrington » 26. Februar 2013, 17:17

Honor_Harrington
Postingquelle
Schnurzel hat geschrieben:Ich habe Dämonenkiller auch nie gelesen, aber vielleicht versuchst du es mal mit dieser Seite:

Habe die ersten 20 hefte vor 15 Jahre oder so gelesen.
Wenn ich "überschüssiges" Geld hätte, würde ich mir 100 % die Buch-Edition kaufen.

Beitragvon Tanuki » 26. Februar 2013, 17:26

Tanuki
Kosmokrat
Honor_Harrington hat geschrieben:
Schnurzel hat geschrieben:Ich habe Dämonenkiller auch nie gelesen, aber vielleicht versuchst du es mal mit dieser Seite: