LaLe hat geschrieben:Ich bin ja kein Streamer und habe die erste Staffel nun auf DVD gesehen.
Die gefiel mir ganz gut und baut gerade in der zweiten Hälfte ordentlich Spannung auf (blöder Cliffhanger). Der Start war mir aber etwas zu "gemächlich". Macht die zweite Staffel weiter wo die erste aufhörte wird das was richtig Gutes.
Haywood Floyd hat geschrieben:Weniger gute Sachen kommen dagegen immer ruckzuck: Zahnarztrechnungen, Fack ju göthe Teil 2, 3, ..., Strafzettel, Star Trek Discovery, Posts gewisser Foristen... [emoji317]
Matthias Rose hat geschrieben:Ich habe die erste Staffel (10 Folgen a 45Min) nun beendet und bin sehr zufrieden mit der Umsetzung. (...) Es gibt wie auch in einigen anderen Serien ein paar Logikfehler (Astronaut öffnet im Vakuum seinen Helm, um das erbrochene Entweichen zu lassen und schließt diesen dann danach wieder und lebt weiter)(...)
Haywood Floyd hat geschrieben: [...]
Was sind langweiligee Spekulationen über die Zukunft der Menschheitschon gegen eine spannende Familienfehde in Tennessee zur Zeit des Wilden Westens.
![]()
Haywood Floyd hat geschrieben:Du hast Recht: mit dem tiefgründigen Charakterzeichnung, den phantastischen, mehrfach preisgekrönten und weltberühmten Darstellern (Tom Selleck!)(...) kann "The Expanse" natürlich nicht mithalten - das muss ich konzedieren!(...)
Haywood Floyd hat geschrieben:Kurzer Teaser zu Season 3 gefällig?
Guckst du hier: https://www.youtube.com/watch?time_cont ... LpCrlcodKQ
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste