Forumsregeln
Link

Neues von Claudia Kern

Beitragvon Klaus N. Frick » 20. November 2017, 17:09

Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 7586
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Claudia Kern und ihr Roman »Divided States Of America«: Die ehemalige PERRY RHODAN-Autorin präsentiert einen Science-Fiction-Thriller – und wir informieren darüber. Gelesen wird er auch noch ...

Hier:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... rica%C2%AB

Re: Neues von Claudia Kern

Beitragvon Ce Rhioton » 20. Dezember 2017, 23:49

Benutzeravatar
Offline
Ce Rhioton
Ertruser
Beiträge: 912
Registriert: 12. Februar 2017, 17:29
Vielen Dank für diese Empfehlung.
Ohne diesen Hinweis wäre ich vermutlich (noch) nicht auf diesen ausgezeichneten Roman aufmerksam geworden. :st:

Re: Neues von Claudia Kern

Beitragvon Faktor10 » 26. Dezember 2017, 01:31

Benutzeravatar
Offline
Faktor10
Postingquelle
Beiträge: 4331
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Danke für die Info.
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.

Re: Neues von Claudia Kern

Beitragvon Richard » 27. Dezember 2017, 03:48

Benutzeravatar
Offline
Richard
Kosmokrat
Beiträge: 5278
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM
Klaus N. Frick hat geschrieben:Claudia Kern und ihr Roman »Divided States Of America«: Die ehemalige PERRY RHODAN-Autorin präsentiert einen Science-Fiction-Thriller – und wir informieren darüber. Gelesen wird er auch noch ...

Hier:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... rica%C2%AB


Hm - ich habe Claudia Kern als (mehrmalige) Gastautorin in Erinnerung - aber das trifft zb auch auf Andreas Eschenbach zu. War bei Claudia Kern mal eine Aufnahme als Teamautorin ein Thema weil hier explizit von "ehemalige PERRY RHODAN-Autorin" geschrieben wird?

Re: Neues von Claudia Kern

Beitragvon Klaus N. Frick » 27. Dezember 2017, 14:38

Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 7586
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Richard hat geschrieben:Hm - ich habe Claudia Kern als (mehrmalige) Gastautorin in Erinnerung - aber das trifft zb auch auf Andreas Eschenbach zu. War bei Claudia Kern mal eine Aufnahme als Teamautorin ein Thema weil hier explizit von "ehemalige PERRY RHODAN-Autorin" geschrieben wird?


Andreas Eschbach war nie als Teamautor »geplant«, das ist richtig; bei Claudia Kern habe ich zumindest damals gehofft, sie würde es.

Re: Neues von Claudia Kern

Beitragvon Richard » 28. Dezember 2017, 01:01

Benutzeravatar
Offline
Richard
Kosmokrat
Beiträge: 5278
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM
Ok, verstehe - danke für die Info!

Re: Neues von Claudia Kern

Beitragvon Loxagon » 15. Januar 2018, 23:20

Benutzeravatar
Offline
Loxagon
Ertruser
Beiträge: 781
Registriert: 30. Juni 2012, 17:14
So oder so ... es wäre mal wieder Zeit für neue Gastromane von beiden. Ich denke da an einen kleinen Zehnteiler oder ähnlich "kurz".
Teuflisch gute Fansubs gesucht?
Dann kommt auf unsere Seite!

Zurück zu SF und Fantasy terraweit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast