Kann der Extrasinn nicht eigene Serie bekommen?

Aktuelle Erstauflage, zu Hintergründen und möglichen Entwicklungen.
Forumsregeln
Link
Offline
TC2012
Plophoser
Beiträge: 382
Registriert: 12. August 2012, 07:16
Heute Band 2950 gelesen. Und da war er wieder. Der Extrasinn von Atlan. Der beste Charakter in der Serie. Ohne den Extrasinn ist Atlan eine leere Hülle :-). Warum bekommt der Extrasinn nicht endlich seine eigene Serie?
Benutzeravatar
Offline
Arthur Dent
Terraner
Beiträge: 1127
Registriert: 27. Juni 2012, 14:52
Das ist wahrscheinlich jetzt nicht das, was Du Dir vorstellst. Aber kennst Du die Mini-Serie Arkon? Mehr Extrasinn als dort, wirst Du kaum woanders finden.
Benutzeravatar
Offline
Frank Chmorl Pamo
Superintelligenz
Beiträge: 2569
Registriert: 26. Juni 2012, 20:04
Wohnort: Nürnberg
TC2012 hat geschrieben:Heute Band 2950 gelesen. Und da war er wieder. Der Extrasinn von Atlan. Der beste Charakter in der Serie. Ohne den Extrasinn ist Atlan eine leere Hülle :-). Warum bekommt der Extrasinn nicht endlich seine eigene Serie?


"Ghost - die nervende Stimme in Deinem Kopf"
Benutzeravatar
Offline
Hegete_Hegha
Marsianer
Beiträge: 258
Registriert: 17. März 2013, 11:46
Gabs doch schon - zumindestens im Fernsehen - nannte sich "Der siebte Sinn" :lol:
Benutzeravatar
Online
Pan Greystat
Terraner
Beiträge: 1416
Registriert: 17. Januar 2013, 19:10
Wohnort: Rostock
Arthur Dent hat geschrieben:Das ist wahrscheinlich jetzt nicht das, was Du Dir vorstellst. Aber kennst Du die Mini-Serie Arkon? Mehr Extrasinn als dort, wirst Du kaum woanders finden.


Arkon war aber ( in meinen Augen) ein sehr schwacher Mini Zyklus voller seltsamer Zusammenhänge. Die große Story fand ich sehr schwach.
Die Protagonisten und der Schreibstil der einzelnen Romane war sehr unterhaltsam mit unter.
Aber da sind die Läster Sinne ja nur versklavt worden.
Ich finde auch das Perry gern mehr von Atlans Pflichten auf der Ersatzbank einnehmen dürfte.
Atlan samt Lestersinn haben mehr Konsitenz und Persönlichkeit als Perry der ja bewusst den Zeitgeist verkörpert. Vom groß Impera.... Adminestrator über Blumenkind zum jetzigen ... Hipster.
Vote Atlan 4 Erben des Multiversums.
Alle Beiträge spiegel lediglich die Persönliche Meinung des Verzapfers wieder und sollen weder als Meinung der Allgemeinheit gelten noch tun sie es für gewöhnlich.

Rechtschreibfehler zum einen und Geistige Sackgassen zum anderen sind Eigentum des Verzapfers und stehen unter Künstlerischer Freiheit.
Benutzeravatar
Offline
Richard
Kosmokrat
Beiträge: 5058
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM
PR ist nun allerdings der Namensgeber der Serie; Atlan hatte auch mal eine eigene Heftserie aber die wurde mal eingestellt bzw. auch die deutlich spaeter ins Leben gerufenen Miniserien.
Benutzeravatar
Online
Pan Greystat
Terraner
Beiträge: 1416
Registriert: 17. Januar 2013, 19:10
Wohnort: Rostock
Ich weiß das es ein Atlan Spin off gab.
Muss gestehen habe die nur in sehr geringen Umfang kennen gelernt.
Atlan ist halt einer der wenigen Unverfällschten Charaktäre . Naja gibt ja auch nicht mehr viele nach dem man Tiff entfernt hat und Tek ohne ein Rumloses Ende fand.
Alle Beiträge spiegel lediglich die Persönliche Meinung des Verzapfers wieder und sollen weder als Meinung der Allgemeinheit gelten noch tun sie es für gewöhnlich.

Rechtschreibfehler zum einen und Geistige Sackgassen zum anderen sind Eigentum des Verzapfers und stehen unter Künstlerischer Freiheit.

Zurück zu Heftserie EA

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste