Risszeichnung in Band 2967

Antworten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Risszeichnung in Band 2967

Beitrag von Klaus N. Frick »

Wie habe ich mir das Flaggschiff des tefrodischen Diktators vorzustellen? Der PR-Roman mit der Bandnummer 2967, der diese Woche in den Handel kommt, gibt dazu eine Auskunft ... mit einer Risszeichnung.

Informationen dazu:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... ng-im-flug
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2099
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Risszeichnung in Band 2967

Beitrag von Verkutzon »

Eine exzellente Risszeichnung von Christoph - Top!
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56153
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Risszeichnung in Band 2967

Beitrag von Moonbiker »

:st:

Günther
Benutzeravatar
Tiberius
Superintelligenz
Beiträge: 2374
Registriert: 25. Juli 2017, 14:35

Re: Risszeichnung in Band 2967

Beitrag von Tiberius »

Eine fabelhafte Risszeichnung.
Klassischer Style, wie ich ihn mag.
Überlichtantrieb:10 Linearkonverter, max. Reichweite 550.000 Lichtjahre
interpretiere ich mal so, dass ein einzelner Linearkonverter eine maximale Reichweite von 55.000 Lichtjahren hat.
Das Forum kann weg. Sofort.
Benutzeravatar
Farron
Marsianer
Beiträge: 177
Registriert: 29. Juni 2012, 17:21
Wohnort: MG

Re: Risszeichnung in Band 2967

Beitrag von Farron »

Sorry, kann der Risszeichnung absolut nichts abgewinnen.

Eine Schablonenzeichnung ohne eigene Ideen und unlogisch dazu. Wie will z.B. Ladegut in die Räume (14) gelangen ?

Die Nummer (16) wurde zwar in der Übersicht erwähnt, leider nicht in der Textbeschreibung.

Alles in allem eine 4- . Ob ich den Maghan jetzt mag oder nicht ... in diesem Schiff sind sein Chancen nicht allzu groß.

Ups ... fasst vergessen. Die An- bzw. Einordnung der größeren Beiboote finde ich gelungen. :D
Gruß Farron
Irgendwas ist immer
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“