Was war zu erst da.

Aktuelle Erstauflage, zu Hintergründen und möglichen Entwicklungen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Pan Greystat
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1732
Registriert: 17. Januar 2013, 18:10
Wohnort: Rostock

Was war zu erst da.

Beitrag von Pan Greystat »

ich bin grade in den letzten Zügen des 28 Zyklus und da springt mir dieses Titelbild ins Gesicht.
Bild
Da war ich dann doch schon ein wenig sehr verwirrt hatte schon gedacht den Falschen Link erwischt zu haben. Denn das ist doch fast 1 zu 1 ein Mister Handy aus dem letzten Fallout teilen. Hier ein Bild aus dem Handy ableger Fallout Shelter
Bild

War das etwa . Wie es so schön heißt 2 dumme ein Gedanke oder spielt der Zeichner/Autor Fallout und hat es gemopst.
Alle Beiträge spiegel lediglich die Persönliche Meinung des Verzapfers wieder und sollen weder als Meinung der Allgemeinheit gelten noch tun sie es für gewöhnlich.
Rechtschreibfehler zum einen und Geistige Sackgassen zum anderen sind Eigentum des Verzapfers und stehen unter Künstlerischer Freiheit.

Dieser Gesprächspartner ist bis auf weiteres nicht mehr zu erreichen
Allen die ich mag wünsch ich ein schönes Jahr und viel Freude an den kommenden Heften.
Die anderen machen eh was sie wollen :P
Benutzeravatar
Clark Flipper
Postingquelle
Beiträge: 3059
Registriert: 29. Juni 2012, 23:34
Wohnort: Nordlicht

Re: Was war zu erst da.

Beitrag von Clark Flipper »

PR-Zeichner mopsen nicht!
Aber sich Inspirationen zu holen hat durchaus Tradition. ;-)
Die Ultimativen Antworten des SF:
"Es geschieht weil es geschah." und "42"
Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Heftserie EA“