PR-Report in Band 2996

Aktuelle Erstauflage, zu Hintergründen und möglichen Entwicklungen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13353
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

PR-Report in Band 2996

Beitrag von Klaus N. Frick »

Im Redaktionsblog schreibt der Redakteur heute über den aktuellen PERRY RHODAN-Report, der ihm offenbar sehr gut gefallen hat.

Wie findet ihr die aktuelle Ausgabe?

Hier geht's zur Meldung:

https://perry-rhodan.blogspot.com/2019/ ... eport.html
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13353
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: PR-Report in Band 2996

Beitrag von Klaus N. Frick »

Hier der komplette Text:

Ein besonders lesenswerter Report

Zu den redaktionellen Bestandteilen bei PERRY RHODAN zählt seit vielen Jahren der PERRY RHODAN-Report, den ich selbst sehr gern lese. Dieses Mal möchte ich auf den Report hinweisen, der in »Phase Shod« veröffentlicht wird. Der Roman erscheint offiziell morgen, ist aber ab heute in vielen Geschäften zu haben; verfasst hat ihn Michelle Stern.

Im Report, den meine Kollegin Madlen Bihr betreut, gibt eine neue Mitarbeiterin ihren Einstand. Tanja-Bruske Guth beschäftigt sich in mehreren Texten mit den E-Books, ihrer Geschichte und ihrer Zukunft.

Spannend finde ich vor allem das Interview mit Wilfried A. Hary, der von seinem Projekt »Diskoman« erzählt. Ich erinnere mich noch sehr gut an die Anfänge seiner Arbeit, der Autor war im Bereich der elektronischen Lektüre ein absoluter Vorreiter. So ist dieser PERRY RHODAN-Report eine gelungene Ergänzung zum wöchentlichen Roman – so mag ich das sehr!
Gesperrt

Zurück zu „Heftserie EA“