heftlieferung für abonnenten

Aktuelle Erstauflage, zu Hintergründen und möglichen Entwicklungen.
Gesperrt
Benutzeravatar
PJJ
Siganese
Beiträge: 2
Registriert: 24. Januar 2019, 13:13

heftlieferung für abonnenten

Beitrag von PJJ »

ich hoffe, ich darf diese frage im forum stellen, ansonsten, bitte meinen beitrag löschen.

ich bin ein neuer abonnent, heft nr. 2999 kam pünkltich, heft nr. 3000 ein tag zu spät, heft nr 3001 kam bis heute gar nicht.
mails an den kundenservice werden von dem nicht benntwortet, man sei überlastet lautet die automatiseirte lesebestätigung.

mich würde interessieren, ob ich ein einzelfall bin oder ob das "normal" ist.

ich hatte mich auf pr gefreut, hatte pr vor vielen jahren gelesen ( so in den 1500 - 2300 nummern ), die freude ist mir gelinde gesagt abhanden gekommen.

per aspera ad astra
philipp
Liebe Grüße Philipp
Benutzeravatar
Arthur Dent
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2084
Registriert: 27. Juni 2012, 14:52
Kontaktdaten:

Re: heftlieferung für abonnenten

Beitrag von Arthur Dent »

Es gibt zu diesem Thema einen Thread. https://forum.perry-rhodan.net/viewtopi ... =65&t=7302

Wenn Du darin die letzten Beiträge liest, wirst Du feststellen, dass da hin- und wieder Probleme gemeldet werden. Aber es sind eben doch Einzelfälle. Lass dich nicht irritieren. der Thread existiert schon seit Jahren. Das bedeutet nicht, dass die Probleme schon ewig existieren und auch nicht, dass viele betroffen sind. Für die Zustellung gibt es wohl zwei Varianten. Die eine geht über die Deutsche Post. Und die andere verwendet andere Zusteller. Die Post scheint einen Ticken schneller zu sein.

Grundsätzlich gibt es aber einen besseren Weg als per Mail an den Kundenservice: Nämlich per Telefon.
Benutzeravatar
Soulprayer
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1692
Registriert: 8. Februar 2016, 15:02
Wohnort: Bergisches Land

Re: heftlieferung für abonnenten

Beitrag von Soulprayer »

Ich schließe mich da Arthur Dent vollumfänglich an.
Plus - seh es mir nach, dass ich das erwähne - selbst wenn das Heft später als erwartet bei mir ankommt, davon mach ich jetzt nicht meine Glücklichkeit von abhängig ;)
VG
Soulprayer
Benutzeravatar
PJJ
Siganese
Beiträge: 2
Registriert: 24. Januar 2019, 13:13

Re: heftlieferung für abonnenten

Beitrag von PJJ »

vielen dank für die antworten, besonders für die belehrungen.
es isind nun 2 hefte pending, nr. 3001 und nr. 3002 sind gar nicht gekommen.
ich hab in den alten threads gesucht, keinen gefunden und daher mein neuer, doch dies nur ganz am rande.
könnt ich lang reden tät ich telefon bevorzugen, so aber nehm ich mail.
philipp
Liebe Grüße Philipp
Benutzeravatar
Wintermute
Plophoser
Beiträge: 419
Registriert: 5. August 2012, 13:16
Wohnort: Orbit um Epsilon III (Frankfurt)

Re: heftlieferung für abonnenten

Beitrag von Wintermute »

PJJ hat geschrieben:vielen dank für die antworten, besonders für die belehrungen.
es isind nun 2 hefte pending, nr. 3001 und nr. 3002 sind gar nicht gekommen.
ich hab in den alten threads gesucht, keinen gefunden und daher mein neuer, doch dies nur ganz am rande.
könnt ich lang reden tät ich telefon bevorzugen, so aber nehm ich mail.
philipp
Da ist er, der Link: https://forum.perry-rhodan.net/viewtopi ... =65&t=7302
De Chelonian Mobile

Ceterum censeo SOL esse redeundum

Geburtsroman PR 388
Gesperrt

Zurück zu „Heftserie EA“