Raumschiffe in PR - welches ist Dein Favorit ?

Aktuelle Erstauflage, zu Hintergründen und möglichen Entwicklungen.
Gesperrt
Benutzeravatar
titanocen
Marsianer
Beiträge: 122
Registriert: 20. Mai 2019, 16:05
Wohnort: Dekadimraum

Raumschiffe in PR - welches ist Dein Favorit ?

Beitrag von titanocen »

ich habe mir die Frage gestellt, wer wohl welches Raumschiff in PR favorisiert.

meine Reihenfolge:
1. SOL
2. Marco Polo
aus PP
"Ansonsten nahmen an der Gruelfin-Expedition der Ganjo Ovaron teil, seine Begleiterin Merceile sowie Icho Tolot, Gucky, Ras Tschubai, Fellmer Lloyd, Takvorian, Alaska Saedelaere, Merkosh, Lord Zwiebus, Patulli Lokoshan"

spätestens hier bekomme ich eine Gänsehaut von all den so bekannten inzwischen Verflossenen. :(

3. Basis
Zyklus Endzeit
„Mirona“ rief ich,“ ich flehe dich an, schalte den Schutzschild aus. Wenn du es nicht tust, werde ich gezwungen sein, diesen Pfeil auf dich abzuschiessen, und er wird dich töten. Aber auch unser Multiversum wird dann zu Ende sein, genauso wie meine Existenz. Ich liebe Dich !“
„Ich liebe dich doch auch“ rief sie.
„Dann laß uns gemeinsam eine Lösung finden, oder laß uns gemeinsam sterben !“
Mirona schaltete ihren Schutzschirm aus, ich nahm sie in meine Arme und küßte sie.
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9233
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Raumschiffe in PR - welches ist Dein Favorit ?

Beitrag von Kardec »

Gesperrt

Zurück zu „Heftserie EA“