Umfrage zu Personen aus der Serie

Aktuelle Erstauflage, zu Hintergründen und möglichen Entwicklungen.
Gesperrt
Wesley
Siganese
Beiträge: 35
Registriert: 13. März 2019, 13:47
Wohnort: Augsburg

Umfrage zu Personen aus der Serie

Beitrag von Wesley »

Hi!
Ich wollte mal fragen ob es jemanden gibt der Kantiran vermisst (ich zumindest nicht) oder welche ZA-Träger sonst gern noch aus der Reihe geschrieben werden könnten :D
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5956
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Umfrage zu Personen aus der Serie

Beitrag von Faktor10 »

Also den vermisse ich nicht
Alle anderen sollten aber bleiben, sind eh schon nur noch so wenige
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7758
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Umfrage zu Personen aus der Serie

Beitrag von Ce Rhioton »

Kantiran war für mich immer ein Reißbrett-Sohn, keine wirklich gewachsene Figur, mit der man mitfieberte.
Und er hatte einen starken Bartwuchs (gar mit Koteletten!). :unsure:
Benutzeravatar
Eric Manoli
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1828
Registriert: 26. April 2019, 21:22

Re: Umfrage zu Personen aus der Serie

Beitrag von Eric Manoli »

Aus heutiger Sicht, wäre das durchaus etwas. :susp:
Ich habe zwar keinen Schimmer wie Kant wieder auftauchen sollte, aber irgendwie fände ich es interessant. :D
>>Sie unterscheiden sich nicht so sehr von uns, wie ich es befürchtet hatte. Die Anordnung der Organe ist klar, wenn auch unterschiedlich. Das Skelett ist ebenfalls abweichend. Immerhin haben sie Blut wie das unsere.<<
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2709
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Umfrage zu Personen aus der Serie

Beitrag von R.B. »

Wat fott es, es fott.
:devil: :unschuldig: :devil:
Art. 4 des Kölschen Grundgesetzes, sinngemäße Übersetzung: Jammere den Dingen nicht nach.


Kantiran war nie mein Fall. Nein, den vermisse ich keinen Meter.

Mike könnte langsam aber sicher nochmal in der Hauptserie auftauchen.
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Gesperrt

Zurück zu „Heftserie EA“