Neues Team übernimmt die PERRY RHODAN-Exposés

Aktuelle Erstauflage, zu Hintergründen und möglichen Entwicklungen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Stalker
Plophoser
Beiträge: 305
Registriert: 4. März 2016, 06:10

Re: Neues Team übernimmt die PERRY RHODAN-Exposés

Beitrag von Stalker »

gejotha hat geschrieben:Hallo Clark, Herbert und Co.:
Für solcen persönlichen hmmm Meinungsaustausch ist die PN geschaffen worden.
Nutzt sie. Bitte !!
Der sinnvollste Beitrag seit Seiten. :st:

(außer diesem natürlich...)
Endlich wieder bei der EA aufgeholt
Benutzeravatar
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7246
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis

Re: Neues Team übernimmt die PERRY RHODAN-Exposés

Beitrag von Alexandra »

HerbertSeufert hat geschrieben:@Faktor10

Laut der Foristin Alexandra sollen doch religiöse Anklänge bitteschön aus den Threads ferngehalten werden!
:D :devil: :unschuldig:
Er meinte das sicher als Brechmittel. Damit ist es kurzlebig genug. Das ist schon in Ordnung.
Haywood Floyd
Kosmokrat
Beiträge: 4674
Registriert: 24. Dezember 2013, 13:13
Wohnort: Ja

Re: Neues Team übernimmt die PERRY RHODAN-Exposés

Beitrag von Haywood Floyd »

Alexandra hat geschrieben:
HerbertSeufert hat geschrieben:@Faktor10

Laut der Foristin Alexandra sollen doch religiöse Anklänge bitteschön aus den Threads ferngehalten werden!
:D :devil: :unschuldig:
Er meinte das sicher als Brechmittel. Damit ist es kurzlebig genug. Das ist schon in Ordnung.
[Hervorh. von mir, HF]
Verstehe ich das richtig: Faktor10's Satz "Unseren täglichen Seufert gib uns heute, amen." interpretiert Alexandra als Brechmittel??? :unsure:

Und was hat dieses Statement mit dem Threadthema - aber welches ist das aktuell überhaupt? - zu tun? :(

Und was ist aus welchem Grund "damit kurzlebig" und warum ist es dann "in Ordnung"? :o

Bin verwirrt ob der kryptischen Äußerungen... :help:
Frank Chmorl Pamo

Re: Neues Team übernimmt die PERRY RHODAN-Exposés

Beitrag von Frank Chmorl Pamo »

Haywood Floyd hat geschrieben:Und was hat dieses Statement mit dem Threadthema - aber welches ist das aktuell überhaupt? - zu tun? :(
Als ich den letzten Beitrag anklickte, bin ich auch zusammengezuckt. Ich war erst verwundert, wieso so überraschend der Duale Expokrat abtreten würde.
Gesperrt

Zurück zu „Heftserie EA“