PR2651 RZ Sternengaleone

Antworten

Eure Wertung

1
5
63%
2
3
38%
3
0
Keine Stimmen
4
0
Keine Stimmen
5
0
Keine Stimmen
6
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Benutzeravatar
Masut
Marsianer
Beiträge: 221
Registriert: 25. Juni 2012, 23:22
Wohnort: Bochum

PR2651 RZ Sternengaleone

Beitrag von Masut »

"Aufklärung ist Ärgernis, wer die Welt erhellt,
macht ihren Dreck deutlicher.“

Karlheinz Deschner
(23. Mai 1924 - 8. April 2014 )
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56147
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: PR2651 RZ Sternengaleone

Beitrag von Moonbiker »

2 :)
Farbig wäre............. ;)

Günther
Benutzeravatar
Early Bird
Kosmokrat
Beiträge: 6517
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: mein Nest

Re: PR2651 RZ Sternengaleone

Beitrag von Early Bird »

Naja.
Besser als auf dem TiBi auf jeden Fall.
3
Die Wahrscheinlichkeit verstanden zu werden, ist oft genug und aus allen möglichen Gründen gering.
Deshalb bin ich zwar für meine Texte verantwortlich, nicht jedoch für vermutete Absichten und Ansichten.
Kursiv soll meist auf irgend etwas mit Hümör hinweisen. Doppeltkursive Schrift gäbe noch mehr Möglichkeiten.

Lebe, als würde die Welt morgen untergehen. Lerne, als wenn du ewig lebst.
Slartibartfast
Forums-KI
Beiträge: 12467
Registriert: 6. Juni 2012, 13:53

Re: PR2651 RZ Sternengaleone

Beitrag von Slartibartfast »

Lars wieder auf Championsleague-Niveau. Formenfreudig, geschmeidiges Aussehen, prall gefüllt, die Geräte und Formen, die mich an japanisches Anime-Technikdesign erinnern. Die Mischung aus harten und weichen Kanten, Geraden und Rundungen... was ich ja schon öfters geschrieben habe. :D
Kemoauc
Postingquelle
Beiträge: 3130
Registriert: 27. Juni 2012, 18:25
Wohnort: Hinter den Materiequellen

Re: PR2651 RZ Sternengaleone

Beitrag von Kemoauc »

Gefällt mir sehr gut. Stimmt auch ziemlich genau mit der Sternengaleone von Tibi 2672 überein. Nur die dort dargestellte ist halt schwer beschädigt.
"Es ist dunkler, wenn ein Stern erlischt, als wenn er nie geleuchtet hätte." - Alaska Saedelaere
Bild
"Erst dann, wenn wir selber ein Gesicht haben, werden uns die Götter Auge in Auge gegenüberstehen." - C.S. Lewis
Benutzeravatar
Crest
Plophoser
Beiträge: 311
Registriert: 20. September 2012, 22:10
Wohnort: Stuttgart / Solare Residenz

Re: PR2651 RZ Sternengaleone

Beitrag von Crest »

Sieht richtig klasse aus. :)
Eine spontane 1.
Zuletzt geändert von ES am So 17. Aug 2400, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
_______________________________________________________________________________________________
Ad Astra !
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“