PR2663 Sternraumer der Oraccameo

Antworten

Eure Wertung

1
1
13%
2
6
75%
3
1
13%
4
0
Keine Stimmen
5
0
Keine Stimmen
6
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Benutzeravatar
Masut
Marsianer
Beiträge: 221
Registriert: 25. Juni 2012, 23:22
Wohnort: Bochum

PR2663 Sternraumer der Oraccameo

Beitrag von Masut »

"Aufklärung ist Ärgernis, wer die Welt erhellt,
macht ihren Dreck deutlicher.“

Karlheinz Deschner
(23. Mai 1924 - 8. April 2014 )
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56156
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: PR2663 Sternraumer der Oraccameo

Beitrag von Moonbiker »

Gefällt.
2
:)

Günther
Benutzeravatar
Early Bird
Kosmokrat
Beiträge: 6517
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: mein Nest

Re: PR2663 Sternraumer der Oraccameo

Beitrag von Early Bird »

Jou, auch. Besser als auf dem TiBi.
Die Wahrscheinlichkeit verstanden zu werden, ist oft genug und aus allen möglichen Gründen gering.
Deshalb bin ich zwar für meine Texte verantwortlich, nicht jedoch für vermutete Absichten und Ansichten.
Kursiv soll meist auf irgend etwas mit Hümör hinweisen. Doppeltkursive Schrift gäbe noch mehr Möglichkeiten.

Lebe, als würde die Welt morgen untergehen. Lerne, als wenn du ewig lebst.
Benutzeravatar
Kurpfälzer
Terraner
Beiträge: 1507
Registriert: 29. Juni 2012, 18:21
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: PR2663 Sternraumer der Oraccameo

Beitrag von Kurpfälzer »

Erinnert mich an so mexikanische Weihnachtssterne. Auch hübsch gemacht! Alles von "Hand"?
Slartibartfast
Forums-KI
Beiträge: 12467
Registriert: 6. Juni 2012, 13:53

Re: PR2663 Sternraumer der Oraccameo

Beitrag von Slartibartfast »

Bin mir nicht 100% sicher aber JF ist glaub ich einer der wenigen Zeichner, der noch mit dem Tuschestift arbeitet. :unsure:


Das merkt man auch an kleinen Unregelmäßigkeiten beim Linienverlauf, Strichstärke, angedeutete Linien usw.
Etwas, das mir persönlich sehr behagt, der Zeichnung Wärme, Lebendigkeit und Händigkeit gibt, wenn nicht alles CAD-computerperfekt erscheint.

Insgesamt auch eine feine Arbeit! :)
Kemoauc
Postingquelle
Beiträge: 3130
Registriert: 27. Juni 2012, 18:25
Wohnort: Hinter den Materiequellen

Re: PR2663 Sternraumer der Oraccameo

Beitrag von Kemoauc »

Von den Proportionen her gut gemacht. Allerdings habe ich in diesem Raumer überhaupt keine Zentrale gefunden. :unsure:
"Es ist dunkler, wenn ein Stern erlischt, als wenn er nie geleuchtet hätte." - Alaska Saedelaere
Bild
"Erst dann, wenn wir selber ein Gesicht haben, werden uns die Götter Auge in Auge gegenüberstehen." - C.S. Lewis
Benutzeravatar
Crest
Plophoser
Beiträge: 311
Registriert: 20. September 2012, 22:10
Wohnort: Stuttgart / Solare Residenz

Re: PR2663 Sternraumer der Oraccameo

Beitrag von Crest »

Gefällt mir gut. :st:

Ich finde auch die "alten" Zeichnungen (teilweise sehr deutlich) schöner als die am Computer, aber dass müsste doch eigentlich einfach deutlich weniger Arbeit sein (am PC) ?
Zuletzt geändert von ES am So 17. Aug 2400, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
_______________________________________________________________________________________________
Ad Astra !
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“