Neueinstieg in EA JETZT - oder ab 2700 ?

Aktuelle Erstauflage, zu Hintergründen und möglichen Entwicklungen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Rotti1961
Oxtorner
Beiträge: 550
Registriert: 29. Juni 2012, 13:20
Wohnort: Willich

Re: Neueinstieg in EA JETZT - oder ab 2700 ?

Beitrag von Rotti1961 »

kind of blue hat geschrieben: Danke. Spaß und Genuß haben mir gestern die Lesestunden mit dem "106. Stockwerk" gebracht. Nun bin ich wohl "angefixt" und werde gleich am Freitag den Folgeband verschlingen. ^_^
Tach zusammen,

na dann viel Spass und viele vergnügliche Lesestunden.
Elwood: It's 106 miles to Chicago, we got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark... and we're wearing sunglasses.
Jake: Hit it.
Benutzeravatar
Crest
Plophoser
Beiträge: 311
Registriert: 20. September 2012, 22:10
Wohnort: Stuttgart / Solare Residenz

Re: Neueinstieg in EA JETZT - oder ab 2700 ?

Beitrag von Crest »

Ich war auch am Überlegen bezüglich genau dieser Frage. Ich persönlich habe mir in den letzten 2 Jahren recht viel Wissen über das Perryversum angeeignet ((1/3 der EA, Nachmittage am PC verbracht und bei der PP auf "Zufällige Seite" geklickt), aber mir ist doch etwas bange davor mitten im Zyklus anzufangen, vor allem weil ich mit etwas Glück und viel Zeit bis zum Mai noch bis zu Band 2500 kommen könnte.
Zuletzt geändert von ES am So 17. Aug 2400, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
_______________________________________________________________________________________________
Ad Astra !
Heiko Langhans
Postingquelle
Beiträge: 4018
Registriert: 26. Juni 2012, 12:15
Wohnort: Reinbek

Re: Neueinstieg in EA JETZT - oder ab 2700 ?

Beitrag von Heiko Langhans »

Mach es wie wir alle. Schnapp Dir ein Heft und fang an. Die 00-Nummern sind meist der Zyklusstart und haben dadurch eine gewisse Setup-Funktion, erklären aber nicht alles. Das tut kein einzelnes Heft.

Wir alle sind Späteinsteiger.

Übrigens ist die Perrypedia zwar meistens sehr nützlich, kann aber die Lektüre der Romane nicht ersetzen.
Benutzeravatar
Lapicida
Siganese
Beiträge: 90
Registriert: 2. November 2012, 21:35
Wohnort: NRW

Re: Neueinstieg in EA JETZT - oder ab 2700 ?

Beitrag von Lapicida »

Also ich werde jetzt auch quer lesen. Eure Antworten waren ja eindeutig für mich. Bei den Hörbüchern und Spielen mache ich es ja genauso. Und NEO wird auch erst mal weiter gelesen. Halt so, wie ich es zeitlich hinbekommen. Nur die Silberbände habe ich (vorerst) eingestellt.
Ständig auf der Suche nach Besun
Benutzeravatar
ernie
Plophoser
Beiträge: 415
Registriert: 29. Juni 2012, 15:10
Wohnort: Süd-West Niedersachsen

Re: Neueinstieg in EA JETZT - oder ab 2700 ?

Beitrag von ernie »

Lapicida hat geschrieben: Liest jemand von euch ebenfalls parallel?
Ich lese die EA, Neo und den Bardioc-Zyklus
Ad Astra
ernie
-------------------
1.Auflage: 3219
Neo 303
Heiko Langhans
Postingquelle
Beiträge: 4018
Registriert: 26. Juni 2012, 12:15
Wohnort: Reinbek

Re: Neueinstieg in EA JETZT - oder ab 2700 ?

Beitrag von Heiko Langhans »

EA, Blaubände, Atlan-TBs.
Benutzeravatar
Crest
Plophoser
Beiträge: 311
Registriert: 20. September 2012, 22:10
Wohnort: Stuttgart / Solare Residenz

Re: Neueinstieg in EA JETZT - oder ab 2700 ?

Beitrag von Crest »

650ff, 2020ff, Blauband 8, bald EA
Zuletzt geändert von ES am So 17. Aug 2400, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
_______________________________________________________________________________________________
Ad Astra !
Benutzeravatar
Rotti1961
Oxtorner
Beiträge: 550
Registriert: 29. Juni 2012, 13:20
Wohnort: Willich

Re: Neueinstieg in EA JETZT - oder ab 2700 ?

Beitrag von Rotti1961 »

Tach zusammen,

EA, Neo, Atlan und Arkon (bei Bd. 75 zZ).
Elwood: It's 106 miles to Chicago, we got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark... and we're wearing sunglasses.
Jake: Hit it.
Gesperrt

Zurück zu „Heftserie EA“