Das Kaninchen

Aktuelle Erstauflage, zu Hintergründen und möglichen Entwicklungen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Crest
Plophoser
Beiträge: 311
Registriert: 20. September 2012, 22:10
Wohnort: Stuttgart / Solare Residenz

Re: Das Kaninchen

Beitrag von Crest »

Kann sein, dass ich mich irre, aber war nicht auch schon ,als Alaska das Cappinfragment zurückbekommen hat irgendwo ein Kaninchen auf der LEUCHTKRAFT rumgehoppelt ?
Zuletzt geändert von ES am So 17. Aug 2400, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
_______________________________________________________________________________________________
Ad Astra !
Sonnentransmitter
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1693
Registriert: 25. Juni 2012, 22:30

Re: Das Kaninchen

Beitrag von Sonnentransmitter »

Crest hat geschrieben:Kann sein, dass ich mich irre, aber war nicht auch schon ,als Alaska das Cappinfragment zurückbekommen hat irgendwo ein Kaninchen auf der LEUCHTKRAFT rumgehoppelt ?
Ja, und damit kann es Roi Danton keine Komponente von DAN sein (es sei denn, Zeitreisen sind im Spiel)
Benutzeravatar
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen

Re: Das Kaninchen

Beitrag von Langschläfer »

Crest hat geschrieben:Kann sein, dass ich mich irre, aber war nicht auch schon ,als Alaska das Cappinfragment zurückbekommen hat irgendwo ein Kaninchen auf der LEUCHTKRAFT rumgehoppelt ?
Ja, ist es - wurde damals als "Anpassung an Alaskas Erinnerungen" verkauft iirc (seine Mutter hatte ihm wohl mehr als einmal Alice im Wunderland vorgelesen... oder ein- bis dreimal zu oft vielleicht?).

Ist ja auch nicht gesagt, dass die aktuelle (und die damalige) Gestalt wirklich die Originalgestalt des jetzigen Möhrenterminators ist... oder das dieser damals (oder während der späteren Episode mit Anaree) wirklich aktiv an den Handlungen der damaligen Projektion beteiligt war.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.
"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin
Polls sind doof. ;)
Benutzeravatar
Dr Neru
Superintelligenz
Beiträge: 2581
Registriert: 29. Juni 2012, 18:14
Wohnort: NRW

Re: Das Kaninchen

Beitrag von Dr Neru »

Sonnentransmitter hat geschrieben:
Crest hat geschrieben:Kann sein, dass ich mich irre, aber war nicht auch schon ,als Alaska das Cappinfragment zurückbekommen hat irgendwo ein Kaninchen auf der LEUCHTKRAFT rumgehoppelt ?
Ja, und damit kann es Roi Danton keine Komponente von DAN sein (es sei denn, Zeitreisen sind im Spiel)
Bitte, bitte, bitte keine Zeitschleife mehr! :-=
Benutzeravatar
Vincent Garron
Terraner
Beiträge: 1511
Registriert: 3. Februar 2013, 20:56
Wohnort: Siegen

Re: Das Kaninchen

Beitrag von Vincent Garron »

Ich darf an dieser Stelle mal 3 Fakten in den Raum werfen. Die kann jeder Einzelne nehmen und eigene Schlussfolgerungen anstellen, oder auch nicht. Man kann die Fakten ja auch ausschneiden und als Kopfschmuck tragen ^^

1.) Delorian Rhodan verlässt die Anomalie am 12.01.1470 NGZ.
2.) Die Leuchtkraft, respektive ihr Kommandant, das Kaninchen, greift ab dem 12.01.1470 NGZ aktiv ins Geschehen ein.
3.) Als Bully vor einiger Zeit per Transmitter in die TOLBA wechselte, hatte er den Eindruck eine ovale abgeflachte Scheibe zu sehen. Bevor er sich jedoch bewusst wurde um was es sich handelte verging dieser Eindruck und er sah Delorian Rhodan.

Immer wieder dieser Delorian rhodAN.... ach menno, und die Feststelltaste an meiner Tastatur is auch kaputt -.-
Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)

Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
und der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen, dass man Toilettenpapier nicht essen kann!
Benutzeravatar
Dr Neru
Superintelligenz
Beiträge: 2581
Registriert: 29. Juni 2012, 18:14
Wohnort: NRW

Re: Das Kaninchen

Beitrag von Dr Neru »

Ich bin gespannt auf die Erklärung, wer DAN ist. :D
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 7041
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32

Re: Das Kaninchen

Beitrag von jogo »

Dr Neru hat geschrieben:Ich bin gespannt auf die Erklärung, wer DAN ist. :D
Dynamisch Anomalische Nichtexistenz. :D
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
Benutzeravatar
erzkoenig
Oxtorner
Beiträge: 608
Registriert: 2. Juli 2012, 12:49
Wohnort: Innsbruck

Re: Das Kaninchen

Beitrag von erzkoenig »

jogo hat geschrieben:
Dr Neru hat geschrieben:Ich bin gespannt auf die Erklärung, wer DAN ist. :D
Dynamisch Anomalische Nichtexistenz. :D
Im Hinblick auf den nächsten Zyklus womöglich statt "anomalisch" "atopisch" :unschuldig:
Es sollte uns nachdenklich stimmen, dass "jemanden anführen" im Deutschen auch heißen kann jemanden zu betrügen
Lichtenberg
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Das Kaninchen

Beitrag von Raktajino »

Wem außer mir hat man noch Alice im Wunderland nicht vorgelesen? :mellow: :mellow:

Könnte man nächstens nicht mal Grimms Märchen nehmen? :unschuldig:
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Das Kaninchen

Beitrag von Raktajino »

Was haltet ihr davon?

Die Samburi musste ja für eine gewisse Zeit die Leuchtkraft verlassen. Einerseits hat sie Alaska engagiert, andererseits muss sie ja Vorsorge getroffen haben, dass der Bordrechner ihr nicht einen Strich durch die Rechnung macht und also etwas hinterlassen haben, dass in ihrem Sinn tätig wird im Bedarfsfall. Wahrscheinlich haben Delorian und Samburi dies besprochen und einen Mechanismus - Kaninchen - eingebaut. Da der Bordrechnen sich anscheinend DAN schreibt und nicht Dan, könnte die Buchstabenkombi eher eine unbekannte Abkürzung sein; vielleicht heißen alle Kosmoskratenrechner DAN.
Benutzeravatar
Cäsar
Terraner
Beiträge: 1478
Registriert: 6. Juni 2012, 19:46
Wohnort: Ditzingen

Re: Das Kaninchen

Beitrag von Cäsar »

jogo hat geschrieben:
Dr Neru hat geschrieben:Ich bin gespannt auf die Erklärung, wer DAN ist. :D
Dynamisch Anomalische Nichtexistenz. :D
Atopisch, nicht anomalisch ;)
:aa:, Cäsar

Der zusammengefasste Fanroman des NGF

Mehr Weltraumhühner!
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 7041
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32

Re: Das Kaninchen

Beitrag von jogo »

Cäsar hat geschrieben:
jogo hat geschrieben:
Dr Neru hat geschrieben:Ich bin gespannt auf die Erklärung, wer DAN ist. :D
Dynamisch Anomalische Nichtexistenz. :D
Atopisch, nicht anomalisch ;)
Einspruch: es gibt 2699 das Festmahl in diesem kleinen terranischen Dorf. Es gibt Kaninchen in Rotweinsosse. Atopie kommt später. :P
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
Benutzeravatar
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 4054
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn und Freudenstadt

Re: Das Kaninchen

Beitrag von Atlantis »

Raktajino hat geschrieben:Wem außer mir hat man noch Alice im Wunderland nicht vorgelesen? :mellow: :mellow:

Könnte man nächstens nicht mal Grimms Märchen nehmen? :unschuldig:
Bin dafür :st:
Benutzeravatar
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen

Re: Das Kaninchen

Beitrag von Langschläfer »

Atlantis hat geschrieben:
Raktajino hat geschrieben:Wem außer mir hat man noch Alice im Wunderland nicht vorgelesen? :mellow: :mellow:

Könnte man nächstens nicht mal Grimms Märchen nehmen? :unschuldig:
Bin dafür :st:
Böse Superintelligenzen kommen in den (Sonnen-)Ofen? ;)
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.
"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin
Polls sind doof. ;)
RC-3222
Siganese
Beiträge: 9
Registriert: 29. Juni 2012, 22:30

Re: Das Kaninchen

Beitrag von RC-3222 »

Was haltet ihr von der Möglichkeit das die LEUCHTKRAFT in die Anomalie eindringt und mittels der Nekrophore das Neuroversum vernichten will? Bin mir nicht mehr ganz sicher wie die genaue Wirkweise war, aber um die Sayporaner zu zwingen das Neuroversum aufzulösen sollte schon drin sein. Schließlich ist das Gebilde wider kosmokratischen Willens.
Benutzeravatar
erzkoenig
Oxtorner
Beiträge: 608
Registriert: 2. Juli 2012, 12:49
Wohnort: Innsbruck

Re: Das Kaninchen

Beitrag von erzkoenig »

Langschläfer hat geschrieben:
Atlantis hat geschrieben:
Raktajino hat geschrieben:Wem außer mir hat man noch Alice im Wunderland nicht vorgelesen? :mellow: :mellow:

Könnte man nächstens nicht mal Grimms Märchen nehmen? :unschuldig:
Bin dafür :st:
Böse Superintelligenzen kommen in den (Sonnen-)Ofen? ;)
Also dafür bracuht man die SUNDIVER... :saus:
Es sollte uns nachdenklich stimmen, dass "jemanden anführen" im Deutschen auch heißen kann jemanden zu betrügen
Lichtenberg
Benutzeravatar
Loxagon
Ertruser
Beiträge: 1087
Registriert: 30. Juni 2012, 17:14
Kontaktdaten:

Re: Das Kaninchen

Beitrag von Loxagon »

Dr Neru hat geschrieben:Ich bin gespannt auf die Erklärung, wer DAN ist. :D
Dümmste Anzunehmende Negative superintelligenz?
Benutzeravatar
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen

Re: Das Kaninchen

Beitrag von Langschläfer »

erzkoenig hat geschrieben:
Langschläfer hat geschrieben:
Atlantis hat geschrieben:
Raktajino hat geschrieben:Wem außer mir hat man noch Alice im Wunderland nicht vorgelesen? :mellow: :mellow:

Könnte man nächstens nicht mal Grimms Märchen nehmen? :unschuldig:
Bin dafür :st:
Böse Superintelligenzen kommen in den (Sonnen-)Ofen? ;)
Also dafür bracuht man die SUNDIVER... :saus:
Du meinst, sie hat Handschuhform und damit holt Perry das Essen aus dem Feuer? ;)

Dann sollte sie vielleicht SUNNISEL heißen... obwohl, Latex bei 15 000 000 K... :P
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.
"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin
Polls sind doof. ;)
Benutzeravatar
overhead
Terraner
Beiträge: 1342
Registriert: 30. Juni 2012, 13:56
Wohnort: Herten (NRW)

Re: Das Kaninchen

Beitrag von overhead »

Das Kaninichen !!!!! :devil:

Also sind die Kosmokraten mit "Langzeitplan" schon lange "vor Ort"................ :devil:

Man hätte also TANEDRAR schon fragen können: Haben Sie Harvey nicht gesehen ??? :devil:

Und die "Zwei Lachsäcke" stecken auch mit drin................ :fg:

Der Einzige, der noch außen vor ist, ist somit der "undurchsichtige" Ennerhahl, aber der
kann gegen das kaninchen mit dre KK-Walze auch nichts ausrichten....................................... :mrgreen:

Das Weltenschiff, gebaut unter Indoktrination der Kosmokraten, als Steuerteil des BOT-Netzes, wird auch
was zum "Gelingen" von was auch immer beitragen.......................

Gruß overhead
Benutzeravatar
Rainer1803
Postingquelle
Beiträge: 3096
Registriert: 18. Dezember 2012, 19:54
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Das Kaninchen

Beitrag von Rainer1803 »

So langsam hab ich die Hoffnung, Perry hat es geschafft, alle Akteuere und Hilfsmittel in Position zu bringen und kann jetzt aktiv werden. :devil:
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Das Kaninchen

Beitrag von Raktajino »

Rainer1803 hat geschrieben:So langsam hab ich die Hoffnung, Perry hat es geschafft, alle Akteuere und Hilfsmittel in Position zu bringen und kann jetzt aktiv werden. :devil:
Woher nehmen Hoffnung? :mellow:
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 7041
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32

Re: Das Kaninchen

Beitrag von jogo »

Ach Leute, ihr schaltet aber auch gar nicht. Null Fantasie habt ihr. Die Lösung wer das Kaninchen ist, liegt doch so klar auf der Hand. Kein Wunder, dass ihr ständig über diesen Zyklus meckert, wenn man einfachste Zusammenhänge nicht sieht, obwohl man sie sieht. Mentale Zwillinge, die aus dem Einen entstanden. Natürlich handelt es sich dabei um ES und TALIN. ES hat TALIN aufgefressen. So, jetzt reibt ihr euch verwundert die Augen.
Und ES, der sich nun WEIGHT WATCHERS nennt, wir mit QIN SHI ein ernstes Wörtchen reden und ihm einen Appetitzügler verordnen, der in der LEUCHTKRAFT rumliegt, wo er gar nicht hingehört. WEIGHT WATCHERS ist auch derjenige, zu dem der Anzug will. Und nicht zu Delorian. Nein, nein, nein. Das Weltenschiff wird benötigt, um das Solsystem zurückzubringen. Dafür braucht es aber noch ein Okular, welches mit dem Anzug der Universen zu steuern ist.
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
streichholzentitaet
Oxtorner
Beiträge: 500
Registriert: 29. Juni 2012, 12:33
Wohnort: Prossen, Sachsen

Re: Das Kaninchen

Beitrag von streichholzentitaet »

Rainer1803 hat geschrieben:So langsam hab ich die Hoffnung, Perry hat es geschafft, alle Akteuere und Hilfsmittel in Position zu bringen und kann jetzt aktiv werden. :devil:

Jawoll! Ein Interuniverselles Schachspiel! Helau!
-_-
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 7041
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32

Re: Das Kaninchen

Beitrag von jogo »

streichholzentitaet hat geschrieben:
Rainer1803 hat geschrieben:So langsam hab ich die Hoffnung, Perry hat es geschafft, alle Akteuere und Hilfsmittel in Position zu bringen und kann jetzt aktiv werden. :devil:

Jawoll! Ein Interuniverselles Schachspiel! Helau!
-_-
Das ist jetzt nicht fair. Ihr macht vielleicht einen Stress. Jetzt lasst doch Perry in aller Ruhe jedwedes Für und Wider abwägen und dann mit all seinen Mitstreiter in Einzelgesprächen ausdiskutieren, ob es wirklich eine gute Lösung wäre oder ob man vielleicht besser doch anders agieren sollte. :devil:
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
Benutzeravatar
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen

Re: Das Kaninchen

Beitrag von Langschläfer »

jogo hat geschrieben:
streichholzentitaet hat geschrieben:
Rainer1803 hat geschrieben:So langsam hab ich die Hoffnung, Perry hat es geschafft, alle Akteuere und Hilfsmittel in Position zu bringen und kann jetzt aktiv werden. :devil:

Jawoll! Ein Interuniverselles Schachspiel! Helau!
-_-
Das ist jetzt nicht fair. Ihr macht vielleicht einen Stress. Jetzt lasst doch Perry in aller Ruhe jedwedes Für und Wieder abwägen und dann mit all seinen Mitstreiter in Einzelgesprächen ausdiskutieren, ob es wirklich eine gute Lösung wäre oder ob man vielleicht besser doch anders agieren sollte. :devil:
*sich überlegt den Hamster in einer Tasse Bananentee zu ersäufen permanentkalmieren*

;)
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.
"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin
Polls sind doof. ;)
Gesperrt

Zurück zu „Heftserie EA“