Das Kaninchen

Aktuelle Erstauflage, zu Hintergründen und möglichen Entwicklungen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Neoone
Marsianer
Beiträge: 184
Registriert: 16. Februar 2013, 12:53
Wohnort: Hannover

Re: Das Kaninchen

Beitrag von Neoone »

Wer das Kanichen wirklich ist, kommt ihr nie drauf.

Hab persönlich den Zyklus nicht gelesen, woher die Person stammt, aber das ist selbst für mir zu heftig. Im positiven Sinn versteht sich.

Bin mal echt auf die Disku dann hier gespannt.

Frohe Ostern
Benutzeravatar
Neoone
Marsianer
Beiträge: 184
Registriert: 16. Februar 2013, 12:53
Wohnort: Hannover

Re: Das Kaninchen

Beitrag von Neoone »

Vergesst meinen Beitrag zu dem Kaninchen.

Die Aprilscherzclownsconnection hat es geschaft, mir nen WACHTURM-Abo an der Forumstür anzudrehen.


Schande über mein Haupt.
Benutzeravatar
wepe
Postingquelle
Beiträge: 3447
Registriert: 6. Juni 2012, 20:19
Wohnort: Duisburg, NRW

Re: Das Kaninchen

Beitrag von wepe »

Neoone hat geschrieben:Vergesst meinen Beitrag zu dem Kaninchen.

Die Aprilscherzclownsconnection hat es geschaft, mir nen WACHTURM-Abo an der Forumstür anzudrehen.


Schande über mein Haupt.
Mach dir nix draus, wir haben vor einigen Jahren sogar schonmal KNF zur Verzweiflung getrieben ... :D
"Ein Gespräch setzt voraus, dass der andere Recht haben könnte."
Hans-Georg Gadamer (1900-2002)
Benutzeravatar
DelorianRhodan
Kosmokrat
Beiträge: 4684
Registriert: 7. Juli 2012, 17:09
Wohnort: Dorne

Re: Das Kaninchen

Beitrag von DelorianRhodan »

Vincent Garron hat geschrieben:Ich darf an dieser Stelle mal 3 Fakten in den Raum werfen. Die kann jeder Einzelne nehmen und eigene Schlussfolgerungen anstellen, oder auch nicht. Man kann die Fakten ja auch ausschneiden und als Kopfschmuck tragen ^^

1.) Delorian Rhodan verlässt die Anomalie am 12.01.1470 NGZ.
2.) Die Leuchtkraft, respektive ihr Kommandant, das Kaninchen, greift ab dem 12.01.1470 NGZ aktiv ins Geschehen ein.
3.) Als Bully vor einiger Zeit per Transmitter in die TOLBA wechselte, hatte er den Eindruck eine ovale abgeflachte Scheibe zu sehen. Bevor er sich jedoch bewusst wurde um was es sich handelte verging dieser Eindruck und er sah Delorian Rhodan.

Immer wieder dieser Delorian rhodAN.... ach menno, und die Feststelltaste an meiner Tastatur is auch kaputt -.-
Und immer wieder........ :P
Benutzeravatar
Axo
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1837
Registriert: 29. Juni 2012, 22:50
Wohnort: Tief im Süden

Re: Das Kaninchen

Beitrag von Axo »

DelorianRhodan hat geschrieben:
Vincent Garron hat geschrieben:Ich darf an dieser Stelle mal 3 Fakten in den Raum werfen. Die kann jeder Einzelne nehmen und eigene Schlussfolgerungen anstellen, oder auch nicht. Man kann die Fakten ja auch ausschneiden und als Kopfschmuck tragen ^^

1.) Delorian Rhodan verlässt die Anomalie am 12.01.1470 NGZ.
2.) Die Leuchtkraft, respektive ihr Kommandant, das Kaninchen, greift ab dem 12.01.1470 NGZ aktiv ins Geschehen ein.
3.) Als Bully vor einiger Zeit per Transmitter in die TOLBA wechselte, hatte er den Eindruck eine ovale abgeflachte Scheibe zu sehen. Bevor er sich jedoch bewusst wurde um was es sich handelte verging dieser Eindruck und er sah Delorian Rhodan.

Immer wieder dieser Delorian rhodAN.... ach menno, und die Feststelltaste an meiner Tastatur is auch kaputt -.-
Und immer wieder........ :P
... geht die Sonne auf? :unschuldig:
Der Umgang mit Büchern bringt die Leute um den Verstand.
Erasmus von Rotterdam
Benutzeravatar
ianmcduck
Terraner
Beiträge: 1537
Registriert: 3. Juli 2012, 20:33

Re: Das Kaninchen

Beitrag von ianmcduck »

Axo hat geschrieben:
DelorianRhodan hat geschrieben:
Vincent Garron hat geschrieben:Ich darf an dieser Stelle mal 3 Fakten in den Raum werfen. Die kann jeder Einzelne nehmen und eigene Schlussfolgerungen anstellen, oder auch nicht. Man kann die Fakten ja auch ausschneiden und als Kopfschmuck tragen ^^

1.) Delorian Rhodan verlässt die Anomalie am 12.01.1470 NGZ.
2.) Die Leuchtkraft, respektive ihr Kommandant, das Kaninchen, greift ab dem 12.01.1470 NGZ aktiv ins Geschehen ein.
3.) Als Bully vor einiger Zeit per Transmitter in die TOLBA wechselte, hatte er den Eindruck eine ovale abgeflachte Scheibe zu sehen. Bevor er sich jedoch bewusst wurde um was es sich handelte verging dieser Eindruck und er sah Delorian Rhodan.

Immer wieder dieser Delorian rhodAN.... ach menno, und die Feststelltaste an meiner Tastatur is auch kaputt -.-
Und immer wieder........ :P
... geht die Sonne auf? :unschuldig:
geht die Sonne an! (Nukular, das Wort heißt Nukular)
Wo bleibt mein Kuchen?
Mein Plädoyer: Nach Schokohasen und Schoko-N(ikol)äusen brauchen wir als drittes Standbein dringend die Schoko-Schlümpfe!
Gesperrt

Zurück zu „Heftserie EA“