Aufruf an" Kassian" (Marc A. Herren) zum Weiterschreiben !

Aktuelle Erstauflage, zu Hintergründen und möglichen Entwicklungen.
Gesperrt
Benutzeravatar
overhead
Terraner
Beiträge: 1342
Registriert: 30. Juni 2012, 13:56
Wohnort: Herten (NRW)

Aufruf an" Kassian" (Marc A. Herren) zum Weiterschreiben !

Beitrag von overhead »

Lieber Marc !

Ich hoffe doch sehr, das Du, selbst wenn Du wieder in die "Wirtschaft" wechselst, weiterhin deine "schriftstellerische Ader" pflegst!!!!!!! :o(
Mir und sehr vielen anderen hier im Forum würden Deine Romane doch fehlen :(
Und die, mit denen Du hier im Forum "Zoff" hattest, würden sich einen anderen zum "zoffen" suchen, denen sie das gleiche schreiben würden,weil sie ohne dies Meckern nicht können :-=
Und darum, zum Aufruf an alle Foristen:
Marc soll uns weiter mit seinen Geschichten erfreuen :st: !!!!!!!!

Schreibt dazu, was Euch einfällt........... :wub:

Gruß overhead

P.S. der auch schon E-Mails an "Kassian" geschickt hat :devil:
Benutzeravatar
Negasphäre
Terraner
Beiträge: 1464
Registriert: 6. Juni 2012, 10:05
Wohnort: Hamburg

Re: Aufruf an" Kassian" (Marc A. Herren) zum Weiterschreiben

Beitrag von Negasphäre »

Klar soll er weiter für PR schreiben. :st:

Zumindest schreibt er gerade an 2665.
Benutzeravatar
Axo
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1837
Registriert: 29. Juni 2012, 22:50
Wohnort: Tief im Süden

Re: Aufruf an" Kassian" (Marc A. Herren) zum Weiterschreiben

Beitrag von Axo »

overhead hat geschrieben:Lieber Marc !

Ich hoffe doch sehr, das Du, selbst wenn Du wieder in die "Wirtschaft" wechselst, weiterhin deine "schriftstellerische Ader" pflegst!!!!!!! :o(
Mir und sehr vielen anderen hier im Forum würden Deine Romane doch fehlen :(
Da hab' ich offensichtlich irgendwas nicht mitgekriegt :o( . Wenn Marc (möglicherweise per twitter, das hab' ich jetzt nicht überprüft) angekündigt hat in Zukunft weniger (oder gar nicht mehr) schreiben zu wollen, dann würde mir das leid tun. Ich habe seine Romane immer als sehr engagiert und meist sehr gut ausgearbeitet empfunden. Hoffe mal, dass das nur ein Gerücht ist ...
Der Umgang mit Büchern bringt die Leute um den Verstand.
Erasmus von Rotterdam
Benutzeravatar
ernie
Plophoser
Beiträge: 415
Registriert: 29. Juni 2012, 15:10
Wohnort: Süd-West Niedersachsen

Re: Aufruf an" Kassian" (Marc A. Herren) zum Weiterschreiben

Beitrag von ernie »

Ich hoffe mal ganz stark, dass das nur ein Gerücht ist.

Wäre wirklich sehr schadr, wenn er auch nur weniger schreiben würde
Ad Astra
ernie
-------------------
1.Auflage: 3219
Neo 303
Jost Kulmann
Siganese
Beiträge: 51
Registriert: 29. Juni 2012, 18:49

Re: Aufruf an" Kassian" (Marc A. Herren) zum Weiterschreiben

Beitrag von Jost Kulmann »

Hat er denn irgendwo geschrieben, dass er nicht mehr schreibt ?
Sonnentransmitter
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1693
Registriert: 25. Juni 2012, 22:30

Re: Aufruf an" Kassian" (Marc A. Herren) zum Weiterschreiben

Beitrag von Sonnentransmitter »

Jost Kulmann hat geschrieben:Hat er denn irgendwo geschrieben, dass er nicht mehr schreibt ?
http://www.facebook.com/marcaherren/pos ... 2168457750

Von mir übrigens auch die Aufforderung, weiter zu schreiben - vielleicht sogar zusätzlich zu neuen Aufgaben in der Freien Wirtschaft ;)
Zuletzt geändert von Sonnentransmitter am 10. Juli 2012, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
Sonnentransmitter
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1693
Registriert: 25. Juni 2012, 22:30

Re: Aufruf an" Kassian" (Marc A. Herren) zum Weiterschreiben

Beitrag von Sonnentransmitter »

Negasphäre hat geschrieben:Klar soll er weiter für PR schreiben. :st:

Zumindest schreibt er gerade an 2665.
ja und es scheinen der neue Erste Terraner, Ronald Tekener und Topsider eine Rolle zu spielen --> Handlungsebene Milchstraße
Poldi
Marsianer
Beiträge: 249
Registriert: 29. Juni 2012, 13:54

Re: Aufruf an" Kassian" (Marc A. Herren) zum Weiterschreiben

Beitrag von Poldi »

Es muss doch keine entweder oder Entscheidung sein?
Mir hat sein Schreibstil und seine Ideen bisher immer gefallen. Mir würde es gefallen, wenn er weiter im Perryversum schreibt.
Wobei, eine Lösung wie bei Uschi als Gastautor würde ich zur Not auch noch nehmen. Man nimmt halt was man kriegt. :(
Benutzeravatar
Hidden-X
Plophoser
Beiträge: 352
Registriert: 29. Juni 2012, 13:11
Wohnort: Wiesbaden

Re: Aufruf an" Kassian" (Marc A. Herren) zum Weiterschreiben

Beitrag von Hidden-X »

Soweit ich mich erinnere hat Hubert auch lange Zeit parallel bei einer Bank gearbeitet.
Benutzeravatar
K.S. Bygstüg
Plophoser
Beiträge: 374
Registriert: 29. Juni 2012, 12:36

Re: Aufruf an" Kassian" (Marc A. Herren) zum Weiterschreiben

Beitrag von K.S. Bygstüg »

Öhm. Marc hat mit keinem Wort irgendwo erwähnt weniger oder gar nicht mehr schreiben zu wollen. Also lasst bitte die Spekulationen. Eine "Nebentätigkeit" paralell zum schreiben ist nichts ungewöhnliches und auch Marc hat anfangs noch in der Bank und letztes Jahr für VPM in der Redaktion gearbeitet. Also bitte keine Panik und falsche Gerüchte. Danke.
Sonnentransmitter
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1693
Registriert: 25. Juni 2012, 22:30

Re: Aufruf an" Kassian" (Marc A. Herren) zum Weiterschreiben

Beitrag von Sonnentransmitter »

K.S. Bygstüg hat geschrieben:Öhm. Marc hat mit keinem Wort irgendwo erwähnt weniger oder gar nicht mehr schreiben zu wollen. Also lasst bitte die Spekulationen. Eine "Nebentätigkeit" paralell zum schreiben ist nichts ungewöhnliches und auch Marc hat anfangs noch in der Bank und letztes Jahr für VPM in der Redaktion gearbeitet. Also bitte keine Panik und falsche Gerüchte. Danke.
Marc wird ganz sicher nicht mit dem Schreiben aufhören, dazu macht es ihm sichtlich zu viel Spaß. "Freie Wirtschaft" könnte ja auch ein Tauchlehrerjob über den Sommer sein ;)
Jost Kulmann
Siganese
Beiträge: 51
Registriert: 29. Juni 2012, 18:49

Re: Aufruf an" Kassian" (Marc A. Herren) zum Weiterschreiben

Beitrag von Jost Kulmann »

Immerhin hat er es mit seinem Posting geschafft, "Zugabe" Rufe zu erhaischen. Wenn das der Plan war, ist er aufgegangen. Wenn nicht, kann er sich geschmeichelt fühlen !
Lumpazie
Kosmokrat
Beiträge: 5085
Registriert: 25. Juni 2012, 21:49
Wohnort: Neben der Furth von Noricum

Re: Aufruf an" Kassian" (Marc A. Herren) zum Weiterschreiben

Beitrag von Lumpazie »

Vor allem hätte er sich dann als KASSIAN nicht im NGF abmelden müssen, wenn er vor hätte, nicht mehr zu schreiben. Sollte Marc in die freie Wirtschaft wechsel und nicht mehr für PR tätig sein, dann könnte er auch als EX-Autor hier wieder munter mitposten. Also von daher glaube ich auch, das er weiterschreiben wird (und wehe, wenn nicht :fg: )
Benutzeravatar
Early Bird
Kosmokrat
Beiträge: 6517
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: mein Nest

Re: Aufruf an" Kassian" (Marc A. Herren) zum Weiterschreiben

Beitrag von Early Bird »

Jost Kulmann hat geschrieben:Immerhin hat er es mit seinem Posting geschafft, "Zugabe" Rufe zu ...
... erhalten. Verdientermaßen.
Jost Kulmann hat geschrieben:erhaischen.
:gruebel:
Jost Kulmann hat geschrieben:Wenn das der Plan war, ist er aufgegangen.
Na und. Sich Klarheit zu verschaffen, das Publikum geschickt dazu animieren, Wäre doch nichts verwerfliches.
Jost Kulmann hat geschrieben:Wenn nicht, kann er sich geschmeichelt fühlen !
Ja.
Die Wahrscheinlichkeit verstanden zu werden, ist oft genug und aus allen möglichen Gründen gering.
Deshalb bin ich zwar für meine Texte verantwortlich, nicht jedoch für vermutete Absichten und Ansichten.
Kursiv soll meist auf irgend etwas mit Hümör hinweisen. Doppeltkursive Schrift gäbe noch mehr Möglichkeiten.

Lebe, als würde die Welt morgen untergehen. Lerne, als wenn du ewig lebst.
Benutzeravatar
Dr Neru
Superintelligenz
Beiträge: 2581
Registriert: 29. Juni 2012, 18:14
Wohnort: NRW

Re: Aufruf an" Kassian" (Marc A. Herren) zum Weiterschreiben

Beitrag von Dr Neru »

K.S. Bygstüg hat geschrieben:Öhm. Marc hat mit keinem Wort irgendwo erwähnt weniger oder gar nicht mehr schreiben zu wollen. Also lasst bitte die Spekulationen. Eine "Nebentätigkeit" paralell zum schreiben ist nichts ungewöhnliches und auch Marc hat anfangs noch in der Bank und letztes Jahr für VPM in der Redaktion gearbeitet. Also bitte keine Panik und falsche Gerüchte. Danke.

Hahahah dein Kommentar auf FB war der Beste! :devil:
Benutzeravatar
Mi.Go
Kosmokrat
Beiträge: 9661
Registriert: 26. Juni 2012, 12:19
Wohnort: dahoam

Re: Aufruf an" Kassian" (Marc A. Herren) zum Weiterschreiben

Beitrag von Mi.Go »

Es wäre ein Verlust für die Serie, :(
aber es ist seine Entscheidung. :mellow:
Todeskandidat: "Ich glaube nicht an die abschreckende Wirkung der Todesstrafe"
Henker: "Ich hab hier noch keinen zweimal gesehen"
Benutzeravatar
Merlin
Siganese
Beiträge: 54
Registriert: 29. Juni 2012, 15:26

Re: Aufruf an" Kassian" (Marc A. Herren) zum Weiterschreiben

Beitrag von Merlin »

Lumpazie hat geschrieben:Vor allem hätte er sich dann als KASSIAN nicht im NGF abmelden müssen, wenn er vor hätte, nicht mehr zu schreiben. Sollte Marc in die freie Wirtschaft wechsel und nicht mehr für PR tätig sein, dann könnte er auch als EX-Autor hier wieder munter mitposten. Also von daher glaube ich auch, das er weiterschreiben wird (und wehe, wenn nicht :fg: )
Im Gegensatz zu anderen angemeldeten Autoren ist Kassian nicht in der Grupper "Autor".
Benutzeravatar
Masut
Marsianer
Beiträge: 221
Registriert: 25. Juni 2012, 23:22
Wohnort: Bochum

Re: Aufruf an" Kassian" (Marc A. Herren) zum Weiterschreiben

Beitrag von Masut »

Merlin hat geschrieben:
Im Gegensatz zu anderen angemeldeten Autoren ist Kassian nicht in der Grupper "Autor".
Da er nicht angemeldet ist kann er auch keiner Gruppe zugeordnet werden!
Kurz vor Schließung des alten Forums hat er dargelegt warum er sich nicht anmelden will. das hat nichts mit einem
Ausscheiden als Autor zu tun, das aus den hier genannten Indizien so auch nicht abzuleiten ist.

Zu gegebener Zeit wird es eine offizielle Verlautbarung geben (wenn nötig). Bis dahin ist das hier
ein Streit über des Kaisers neue Kleider :devil:
"Aufklärung ist Ärgernis, wer die Welt erhellt,
macht ihren Dreck deutlicher.“

Karlheinz Deschner
(23. Mai 1924 - 8. April 2014 )
Benutzeravatar
Merlin
Siganese
Beiträge: 54
Registriert: 29. Juni 2012, 15:26

Re: Aufruf an" Kassian" (Marc A. Herren) zum Weiterschreiben

Beitrag von Merlin »

Streit ist nicht das richtige Wort.

Hier gehts eher um Wünsche. :D
Benutzeravatar
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2772
Registriert: 29. Juni 2012, 14:15

Re: Aufruf an" Kassian" (Marc A. Herren) zum Weiterschreiben

Beitrag von Mr Frost »

Axo hat geschrieben:
overhead hat geschrieben:Lieber Marc !

Ich hoffe doch sehr, das Du, selbst wenn Du wieder in die "Wirtschaft" wechselst, weiterhin deine "schriftstellerische Ader" pflegst!!!!!!! :o(
Mir und sehr vielen anderen hier im Forum würden Deine Romane doch fehlen :(
Da hab' ich offensichtlich irgendwas nicht mitgekriegt :o( . Wenn Marc (möglicherweise per twitter, das hab' ich jetzt nicht überprüft) angekündigt hat in Zukunft weniger (oder gar nicht mehr) schreiben zu wollen, dann würde mir das leid tun. Ich habe seine Romane immer als sehr engagiert und meist sehr gut ausgearbeitet empfunden. Hoffe mal, dass das nur ein Gerücht ist ...
Ja, das stimmt! Und er war auch immer sehr engagiert, wenn er auf allzu kritische Stimmen im Forum stieß... ;)
Benutzeravatar
K.S. Bygstüg
Plophoser
Beiträge: 374
Registriert: 29. Juni 2012, 12:36

Re: Aufruf an" Kassian" (Marc A. Herren) zum Weiterschreiben

Beitrag von K.S. Bygstüg »

Mr Frost hat geschrieben: Ja, das stimmt! Und er war auch immer sehr engagiert, wenn er auf allzu kritische Stimmen im Forum stieß... ;)
Streiche allzu.

Ansonsten sag ichs nochmal. Bitte beendet die Spekulationen hier. Das ist Marcs Privatsache und ich finde es gut, dass er solche Überlegungen mit uns teilt. Wenn ich mir den Thread hier anschaue würde ich es an seiner Stelle nicht mehr tun. Es gibt KEINERLEI Aussage von ihm nicht mehr oder weniger schreiben zu wollen. Das sollte reichen und jede Spekulation dazu empfinde ich als ungehörig.
Benutzeravatar
Laurin
Kosmokrat
Beiträge: 4909
Registriert: 25. Juni 2012, 21:48
Kontaktdaten:

Re: Aufruf an" Kassian" (Marc A. Herren) zum Weiterschreiben

Beitrag von Laurin »

K.S. Bygstüg hat geschrieben:
Mr Frost hat geschrieben: Ja, das stimmt! Und er war auch immer sehr engagiert, wenn er auf allzu kritische Stimmen im Forum stieß... ;)
Streiche allzu.

Ansonsten sag ichs nochmal. Bitte beendet die Spekulationen hier. Das ist Marcs Privatsache und ich finde es gut, dass er solche Überlegungen mit uns teilt. Wenn ich mir den Thread hier anschaue würde ich es an seiner Stelle nicht mehr tun. Es gibt KEINERLEI Aussage von ihm nicht mehr oder weniger schreiben zu wollen. Das sollte reichen und jede Spekulation dazu empfinde ich als ungehörig.
Verstehe ich nicht - es hat doch keiner was böses gesagt - und wieso sollte spekulieren "ungehörig" sein". Wenn ich irgendwas twittere muss ich damit rechnen dass man darüber redet.

Ansonsten denke ich auch, man sollte die Entscheidungen von Anderen respektieren.
Aber darüber in fairer Art zu reden kann ja nicht verboten sein ...
Benutzeravatar
Cäsar
Terraner
Beiträge: 1478
Registriert: 6. Juni 2012, 19:46
Wohnort: Ditzingen

Re: Aufruf an" Kassian" (Marc A. Herren) zum Weiterschreiben

Beitrag von Cäsar »

Merlin hat geschrieben:
Lumpazie hat geschrieben:Vor allem hätte er sich dann als KASSIAN nicht im NGF abmelden müssen, wenn er vor hätte, nicht mehr zu schreiben. Sollte Marc in die freie Wirtschaft wechsel und nicht mehr für PR tätig sein, dann könnte er auch als EX-Autor hier wieder munter mitposten. Also von daher glaube ich auch, das er weiterschreiben wird (und wehe, wenn nicht :fg: )
Im Gegensatz zu anderen angemeldeten Autoren ist Kassian nicht in der Grupper "Autor".
Das wurde schon anderweitig mal gesagt, dass die Einteilung in die Autorengruppe hier erst nach der Anmeldung erfolgt, da letzter die Autoren selbst machen, und nicht einfach ein Account angelegt wird.
:aa:, Cäsar

Der zusammengefasste Fanroman des NGF

Mehr Weltraumhühner!
Sonnentransmitter
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1693
Registriert: 25. Juni 2012, 22:30

Re: Aufruf an" Kassian" (Marc A. Herren) zum Weiterschreiben

Beitrag von Sonnentransmitter »

Also um es mal klarzustellen: Marc ist hier unter uns, definitiv. Aber er muss sich ja nicht zu erkennen geben. "KASSIAN" war einmal... :rolleyes:
Benutzeravatar
Early Bird
Kosmokrat
Beiträge: 6517
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: mein Nest

Re: Aufruf an" Kassian" (Marc A. Herren) zum Weiterschreiben

Beitrag von Early Bird »

Sonnentransmitter hat geschrieben:Also um es mal klarzustellen: Marc ist hier unter uns, definitiv. Aber er muss sich ja nicht zu erkennen geben. "KASSIAN" war einmal... :rolleyes:
Eine sehr interessante Variante, wenn dem so ist. :st: :D

:gruebel: Hoffentlich gibt es keinen Run auf seine Entschleierung. :gruebel:
Oder anders gesagt: Möge sein Deflektor nicht überwunden werden.
Die Wahrscheinlichkeit verstanden zu werden, ist oft genug und aus allen möglichen Gründen gering.
Deshalb bin ich zwar für meine Texte verantwortlich, nicht jedoch für vermutete Absichten und Ansichten.
Kursiv soll meist auf irgend etwas mit Hümör hinweisen. Doppeltkursive Schrift gäbe noch mehr Möglichkeiten.

Lebe, als würde die Welt morgen untergehen. Lerne, als wenn du ewig lebst.
Gesperrt

Zurück zu „Heftserie EA“