PR-Report - Verbesserungsvorschläge/Änderungswünsche

Aktuelle Erstauflage, zu Hintergründen und möglichen Entwicklungen.
Antworten
KielFM
Siganese
Beiträge: 50
Registriert: 4. Dezember 2013, 20:52
Wohnort: Köln / Kiel

Re: PR-Report - Verbesserungsvorschläge/Änderungswünsche

Beitrag von KielFM »

Ich bin dann mal ketzterisch. Wegen mir kann der Report weg. Wird überblättert, seit ich PR lese. Und das sind schon etliche Jährchen...
*duckundweg*
Frank Chmorl Pamo

Re: PR-Report - Verbesserungsvorschläge/Änderungswünsche

Beitrag von Frank Chmorl Pamo »

KielFM hat geschrieben:Ich bin dann mal ketzterisch. Wegen mir kann der Report weg. Wird überblättert, seit ich PR lese. Und das sind schon etliche Jährchen...
*duckundweg*
Das Selbe kann ich über die Clubnachrichten sagen :P
Nur weil man etwas nicht in Anspruch nimmt, ist das noch kein Grund etwas abzuschaffen.
Dann stünde irgendwann mal die LKS auf der Abschussliste. <_<
Benutzeravatar
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2772
Registriert: 29. Juni 2012, 14:15

Re: PR-Report - Verbesserungsvorschläge/Änderungswünsche

Beitrag von Mr Frost »

Frank Chmorl Pamo hat geschrieben:
KielFM hat geschrieben:Ich bin dann mal ketzterisch. Wegen mir kann der Report weg. Wird überblättert, seit ich PR lese. Und das sind schon etliche Jährchen...
*duckundweg*
Das Selbe kann ich über die Clubnachrichten sagen :P
Nur weil man etwas nicht in Anspruch nimmt, ist das noch kein Grund etwas abzuschaffen.
Dann stünde irgendwann mal die LKS auf der Abschussliste. <_<
Ich könnte in diesem Zusammenhang auf die permanente, vollseitige NEO-Werbung in der Erstauflage verzichten...;-).
Benutzeravatar
Saedelaere
Siganese
Beiträge: 75
Registriert: 18. September 2017, 11:34

Re: PR-Report - Verbesserungsvorschläge/Änderungswünsche

Beitrag von Saedelaere »

Verbesserungevorschläge … als ob ich berufen wäre - aber ich kann ja noch mal

Wenn wir mal sehen wo wir waren, am Anfang von allem - der Hoffnungsträger des ES beginnt sein Wirken, hierzu hat er eine Handvoll von besonderen Gefolgsleuten. (die derzeitige Verteilung der ZA's) entspricht entweder nicht mehr diesem Bild, oder die SI (o. a.) sehen eine andere Notwendigkeit den Protagonisten zum Ziel zu führen/ seinen Erfolg zu hindern.

Die Moral hat sich gewandelt, mir ist eine die Probleme verschärfende Moral des "nicht Tuns" a la "Winnetu 3" zutiefst zuwider. (soll heißen, lieber eine Arkonbombe mehr, als einen Gegner mehr im Rücken)

Nichts dagegen, wenn Terraner (ehrenamtlich) in so einem Klüngel wie dem Hetos mitwirken, besser würde ich aber finden, wenn die Galaxis weiter integriert wird und sich weiter eine Festigung der ganzen Mächtigkeitsballung u. U. darüber hinaus eine Integration der Ballung "Estartus" ergibt.

Problematisch finde ich zur Zeit, die Gleichsetzung der Übsef-Konstante mit dem ganzen Geist, das vereinfacht vieles zu sehr. Völlig unangenehm, empfand ich in diesem Zusammenhang auch, das z. B. in den Bannern der Krieger voll funktionsfähige Bewußtseine an der Tagesordnung waren .. Es gäbe noch vieles weitere anzumerken, aber das würde hier sehr weit führen und mich derzeit überfordern.
Benutzeravatar
NEX
Oxtorner
Beiträge: 598
Registriert: 30. Juni 2012, 11:43
Wohnort: Hochsauerlandkreis

Re: PR-Report - Verbesserungsvorschläge/Änderungswünsche

Beitrag von NEX »

Der Threadtitel besagt, dass hier Änderungsvorschläge für den PR-Report gepostet werden sollen, nicht für die Serie.
Gucky_Fan
Ertruser
Beiträge: 876
Registriert: 19. Juli 2014, 15:18

Re: PR-Report - Verbesserungsvorschläge/Änderungswünsche

Beitrag von Gucky_Fan »

Ich möchte echt ein ganz großes Lob aussprechen für den Report mit dem Francis Interview. Das war echt schön zu hören, gerade die verlinkten QRCodes.. wirklich gut gemacht.
Benutzeravatar
Akronew
Superintelligenz
Beiträge: 2936
Registriert: 29. Januar 2021, 13:32
Wohnort: M82

Re: PR-Report - Verbesserungsvorschläge/Änderungswünsche

Beitrag von Akronew »

Kann man diese QRCodes auch Online finden?
_________________________________________________________________________________________________
Ich durchstreifte den Vorhof auf der Suche nach dem Aquarium, weil ich der Clansmutter eine Überraschung mitgebracht hatte.
Gucky_Fan
Ertruser
Beiträge: 876
Registriert: 19. Juli 2014, 15:18

Re: PR-Report - Verbesserungsvorschläge/Änderungswünsche

Beitrag von Gucky_Fan »

In meinem EBook waren die vorhanden
Benutzeravatar
Akronew
Superintelligenz
Beiträge: 2936
Registriert: 29. Januar 2021, 13:32
Wohnort: M82

Re: PR-Report - Verbesserungsvorschläge/Änderungswünsche

Beitrag von Akronew »

Ich wünsche mir, das ich das Hörbuch vor Weihnachten bei Audible erhalte. ;)
_________________________________________________________________________________________________
Ich durchstreifte den Vorhof auf der Suche nach dem Aquarium, weil ich der Clansmutter eine Überraschung mitgebracht hatte.
Benutzeravatar
Pittore
Siganese
Beiträge: 92
Registriert: 7. Juni 2021, 22:55
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: PR-Report - Verbesserungsvorschläge/Änderungswünsche

Beitrag von Pittore »

Ich hätte gerne mal eine Aufstellung aller Artikel in den PR Reports mit Nummer und Titel der Artikel in Themengruppen Zusammengefasst damit man damit besser arbeiten kann und sieht wo was steht. So ähnlich wie das mit den Romanen der Fall ist.
Benutzeravatar
Tiberius
Superintelligenz
Beiträge: 2374
Registriert: 25. Juli 2017, 14:35

Re: PR-Report - Verbesserungsvorschläge/Änderungswünsche

Beitrag von Tiberius »

Pittore hat geschrieben: 18. Januar 2022, 17:43 Ich hätte gerne mal eine Aufstellung aller Artikel in den PR Reports mit Nummer und Titel der Artikel in Themengruppen Zusammengefasst damit man damit besser arbeiten kann und sieht wo was steht. So ähnlich wie das mit den Romanen der Fall ist.
Vielleicht hilft Dir ja das (inklusive weiterführender Links): https://www.perrypedia.de/wiki/Perry_Rhodan-Report
Das Forum kann weg. Sofort.
Benutzeravatar
Pittore
Siganese
Beiträge: 92
Registriert: 7. Juni 2021, 22:55
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: PR-Report - Verbesserungsvorschläge/Änderungswünsche

Beitrag von Pittore »

Tiberius hat geschrieben: 19. Januar 2022, 18:18
Vielleicht hilft Dir ja das (inklusive weiterführender Links): https://www.perrypedia.de/wiki/Perry_Rhodan-Report
Kenne ich, ich hätte gerne eine Themenliste, so muss ich alles in der Aufstellung absuchen, was zu aufwendig ist.
Zb, Themen zur Zeit, Raum, Theorien usw, wo was steht.
Antworten

Zurück zu „Heftserie EA“