PR-Report - Verbesserungsvorschläge/Änderungswünsche

Aktuelle Erstauflage, zu Hintergründen und möglichen Entwicklungen.
Forumsregeln
Link
Offline
KielFM
Siganese
Beiträge: 17
Registriert: 4. Dezember 2013, 20:52
Wohnort: Köln / Kiel
Ich bin dann mal ketzterisch. Wegen mir kann der Report weg. Wird überblättert, seit ich PR lese. Und das sind schon etliche Jährchen...
*duckundweg*

Re: PR-Report - Verbesserungsvorschläge/Änderungswünsche

Beitragvon Frank Chmorl Pamo » 17. Juli 2018, 11:32

Frank Chmorl Pamo
KielFM hat geschrieben:Ich bin dann mal ketzterisch. Wegen mir kann der Report weg. Wird überblättert, seit ich PR lese. Und das sind schon etliche Jährchen...
*duckundweg*


Das Selbe kann ich über die Clubnachrichten sagen :P
Nur weil man etwas nicht in Anspruch nimmt, ist das noch kein Grund etwas abzuschaffen.
Dann stünde irgendwann mal die LKS auf der Abschussliste. <_<
Benutzeravatar
Offline
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2611
Registriert: 29. Juni 2012, 13:15
Frank Chmorl Pamo hat geschrieben:
KielFM hat geschrieben:Ich bin dann mal ketzterisch. Wegen mir kann der Report weg. Wird überblättert, seit ich PR lese. Und das sind schon etliche Jährchen...
*duckundweg*


Das Selbe kann ich über die Clubnachrichten sagen :P
Nur weil man etwas nicht in Anspruch nimmt, ist das noch kein Grund etwas abzuschaffen.
Dann stünde irgendwann mal die LKS auf der Abschussliste. <_<

Ich könnte in diesem Zusammenhang auf die permanente, vollseitige NEO-Werbung in der Erstauflage verzichten...;-).
Benutzeravatar
Offline
Saedelaere
Siganese
Beiträge: 45
Registriert: 18. September 2017, 10:34
Verbesserungevorschläge … als ob ich berufen wäre - aber ich kann ja noch mal

Wenn wir mal sehen wo wir waren, am Anfang von allem - der Hoffnungsträger des ES beginnt sein Wirken, hierzu hat er eine Handvoll von besonderen Gefolgsleuten. (die derzeitige Verteilung der ZA's) entspricht entweder nicht mehr diesem Bild, oder die SI (o. a.) sehen eine andere Notwendigkeit den Protagonisten zum Ziel zu führen/ seinen Erfolg zu hindern.

Die Moral hat sich gewandelt, mir ist eine die Probleme verschärfende Moral des "nicht Tuns" a la "Winnetu 3" zutiefst zuwider. (soll heißen, lieber eine Arkonbombe mehr, als einen Gegner mehr im Rücken)

Nichts dagegen, wenn Terraner (ehrenamtlich) in so einem Klüngel wie dem Hetos mitwirken, besser würde ich aber finden, wenn die Galaxis weiter integriert wird und sich weiter eine Festigung der ganzen Mächtigkeitsballung u. U. darüber hinaus eine Integration der Ballung "Estartus" ergibt.

Problematisch finde ich zur Zeit, die Gleichsetzung der Übsef-Konstante mit dem ganzen Geist, das vereinfacht vieles zu sehr. Völlig unangenehm, empfand ich in diesem Zusammenhang auch, das z. B. in den Bannern der Krieger voll funktionsfähige Bewußtseine an der Tagesordnung waren .. Es gäbe noch vieles weitere anzumerken, aber das würde hier sehr weit führen und mich derzeit überfordern.
Benutzeravatar
Offline
NEX
Oxtorner
Beiträge: 580
Registriert: 30. Juni 2012, 10:43
Wohnort: Hochsauerlandkreis
Der Threadtitel besagt, dass hier Änderungsvorschläge für den PR-Report gepostet werden sollen, nicht für die Serie.
Vorherige

Zurück zu Heftserie EA

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste