Die 8er/7er Blöcke

Aktuelle Erstauflage, zu Hintergründen und möglichen Entwicklungen.
Gesperrt
hz3cdv
Kosmokrat
Beiträge: 8551
Registriert: 29. Juni 2012, 14:19

Re: Die 8er/7er Blöcke

Beitrag von hz3cdv »

Mr Frost hat geschrieben:
hz3cdv hat geschrieben:
tomfried hat geschrieben:Kaum zu Glauben,

es gibt hier tatsächlich Leute, die sich rein sachlich zum Thema äußern und nicht jedes Wort dreimal umdrehen um irgendwas
negatives als gegeben zu unterstellen, nur um Kritiker zum schweigen zu bringen.
Das Forum hier hat mich zutiefst enttäuscht, was die charakterliche Einstellung mancher Zeitgenossen betrifft.
Deswegen werde ich auch tunlichst nichts mehr einstellen und eine entsprechende "Empfehlung" weitergeben.
Wünsche uns trotzdem allen ein langes weiterbestehen der Serie...
(und auch den NEO-Lesern viel Spass beim lesen der Taschenbücher)
Es ist manchmal hilfreich, wenn man nicht nur austeilen, sondern auch einstecken kann.
OK, OK, aber sooo übermäßig schlimm "ausgeteilt" hat er nun auch wieder nicht....
Nö, hat er nicht. Da gab und gibt es in der Tat "prägnanteres" von anderen. Aber wenn man provoziert (was ich ja auch bisweilen gerne mache), sollte man sich anschließend auch der Diskussion stellen und nicht beleidigt sein, wenn es Contra in der gleichen Art gibt.
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13353
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Die 8er/7er Blöcke

Beitrag von Klaus N. Frick »

tomfried hat geschrieben: Vielleicht sollte der Verlag eine eigenständige NEO-Homepage mit dazu gehörendem Forum gründen und die Heftserie mehr in Ruhe lassen.
Es gibt eine eigenständige NEO-Homepage ... nur mal so angemerkt. ^_^
Benutzeravatar
Mark Fleck
Plophoser
Beiträge: 375
Registriert: 7. August 2014, 12:30
Wohnort: Kreis Bad Kreuznach

Re: Die 8er/7er Blöcke

Beitrag von Mark Fleck »

Zum Thema:

Bitte nie wieder starre Blöcke. Eine Abwechslung tut gut. Die alten 4er Blöcke (2300-2500 oder so) waren zu starr. Biher gefällt es mir recht gut.

Noch was am Rande:

-> Hier gehts oft am wie im Kindergarten :) Ist oft witzig hier nur zu lesen.
hz3cdv
Kosmokrat
Beiträge: 8551
Registriert: 29. Juni 2012, 14:19

Re: Die 8er/7er Blöcke

Beitrag von hz3cdv »

Mark Fleck hat geschrieben:Zum Thema:

Bitte nie wieder starre Blöcke. Eine Abwechslung tut gut. Die alten 4er Blöcke (2300-2500 oder so) waren zu starr. Biher gefällt es mir recht gut.

Noch was am Rande:

-> Hier gehts oft am wie im Kindergarten :) Ist oft witzig hier nur zu lesen.
Also, die Viererblöcke fehlen mir jetzt überhaupt nicht. Die Diskussionen über die Viererblöcke dagegen vermisse ich wirklich. :D
Benutzeravatar
Mark Fleck
Plophoser
Beiträge: 375
Registriert: 7. August 2014, 12:30
Wohnort: Kreis Bad Kreuznach

Re: Die 8er/7er Blöcke

Beitrag von Mark Fleck »

hz3cdv hat geschrieben:
Mark Fleck hat geschrieben:Zum Thema:

Bitte nie wieder starre Blöcke. Eine Abwechslung tut gut. Die alten 4er Blöcke (2300-2500 oder so) waren zu starr. Biher gefällt es mir recht gut.

Noch was am Rande:

-> Hier gehts oft am wie im Kindergarten :) Ist oft witzig hier nur zu lesen.
Also, die Viererblöcke fehlen mir jetzt überhaupt nicht. Die Diskussionen über die Viererblöcke dagegen vermisse ich wirklich. :D

Oje..oder eher Oja :)

Ich habe mich damals bei den 4er Block Auseinandersetzungen reichlich beteiligt. Aus der erinnerung erschienen mir die 4er Blöcke fast ale gleich aufgebaut (wobei ich sage -> aus der Erinnerung). Aber irgendwie nahm es mir die Spannung wenn ich wußte das der Handlungsstrang mit Heft XYZ wieder wechselt. Von daher bin ich für flexible Blöcke.
Benutzeravatar
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7246
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis

Re: Die 8er/7er Blöcke

Beitrag von Alexandra »

Ihr vermisst die Diskussionen über die Viererblöcke?????
Vielleicht kommt irgendwo im Fernsehen die Übertragung eines vierstündigen Tennisturniers, das lenkt ab:
*plopp - plopp - plopp - plopp - plopp - plopp- *
hz3cdv
Kosmokrat
Beiträge: 8551
Registriert: 29. Juni 2012, 14:19

Re: Die 8er/7er Blöcke

Beitrag von hz3cdv »

Alexandra hat geschrieben:Ihr vermisst die Diskussionen über die Viererblöcke?????
Vielleicht kommt irgendwo im Fernsehen die Übertragung eines vierstündigen Tennisturniers, das lenkt ab:
*plopp - plopp - plopp - plopp - plopp - plopp- *
Interessiert mich nur, wenn es über genau vier Sätze geht. :D
Benutzeravatar
kingfisher
Plophoser
Beiträge: 391
Registriert: 10. November 2013, 18:52

Re: Die 8er/7er Blöcke

Beitrag von kingfisher »

Wir fordern: blockfreie Zone! :o)
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7869
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Die 8er/7er Blöcke

Beitrag von Ce Rhioton »

hz3cdv hat geschrieben:
Mark Fleck hat geschrieben: Bitte nie wieder starre Blöcke. Eine Abwechslung tut gut. Die alten 4er Blöcke (2300-2500 oder so) waren zu starr.
Also, die Viererblöcke fehlen mir jetzt überhaupt nicht. Die Diskussionen über die Viererblöcke dagegen vermisse ich wirklich. :D
Nein, die Viererblöcke wird vermutlich niemand vermissen.
Niemand hat die Absicht, neue Viererblockvarianten zu errichten.
Gesperrt

Zurück zu „Heftserie EA“