Was ist eigentlich mit ...

Aktuelle Erstauflage, zu Hintergründen und möglichen Entwicklungen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Goshkan
Plophoser
Beiträge: 380
Registriert: 8. Oktober 2013, 22:16
Wohnort: Katron

Was ist eigentlich mit ...

Beitrag von Goshkan »

... Hubert Haensel?

Man hört von seinen Werkstattberichten für die Silberbände. Aber was ist mit seiner Arbeit für die Erstauflage? 2846 war das letzte Heft von ihm - inzwischen ist viel Wasser die Milchstraße hinab geflossen. Komm schon, Hubert! Ich will einen Roman von dir! :unschuldig:
Katrone aus Überzeugung.
Benutzeravatar
Goshkan
Plophoser
Beiträge: 380
Registriert: 8. Oktober 2013, 22:16
Wohnort: Katron

Re: Was ist eigentlich mit ...

Beitrag von Goshkan »

... Vogel Ziellos und Lua V.?

Nun geistern wir seit Verlassen des Staubgürtels umher, ohne die beiden aufstrebenden Unsterblichen in Aktion zu erleben?!? Das gabs früher (tm) nicht :devil:
Katrone aus Überzeugung.
Benutzeravatar
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen

Re: Was ist eigentlich mit ...

Beitrag von Langschläfer »

Goshkan hat geschrieben:2846 war das letzte Heft von ihm...
2895
2888 (mit Susan)
2882

sind von ihm.

:P
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.
"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin
Polls sind doof. ;)
Benutzeravatar
Goshkan
Plophoser
Beiträge: 380
Registriert: 8. Oktober 2013, 22:16
Wohnort: Katron

Re: Was ist eigentlich mit ...

Beitrag von Goshkan »

ja, inzwischen hat sich das verschoben :unschuldig: und nächste Woche steht er wieder bereit.
Katrone aus Überzeugung.
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7916
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Was ist eigentlich mit ...

Beitrag von Ce Rhioton »

Goshkan hat geschrieben:... Vogel Ziellos und Lua V.?
Sie haben ihre Bestimmung gefunden und sind glücklich bis ans Ende ihrer Tage.
Wir Leser sind dies ebenfalls - eine klassische Win-Win-Situation. :D
Gesperrt

Zurück zu „Heftserie EA“