Gucky als Politiker ?!

Aktuelle Erstauflage, zu Hintergründen und möglichen Entwicklungen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Michel Van
Ertruser
Beiträge: 817
Registriert: 30. Juni 2012, 22:23
Wohnort: Negaspähre "Belgien"

Gucky als Politiker ?!

Beitrag von Michel Van »

Nun wer roman "Thez" gelesen hat
Weiß in welchen zustand die Milchstraße und LFT ist

Und welcher Unsterbliche sind zur zeit zur Verfügung in der Milchstraße ?
Homer G Adams, sicherlich die Galaktische Wirtschaft Ankurbeln
Monkey, Mit USO die letze Brandherde löschen
Botisch, retten was von Arkonische Imperium übrig ist
Vetris-Molaud, Heute sein Reich, Morgen die Milchstrasse UND Andromeda und übermorgen über Perryversium Richten

Bleibt Gucky
Ich frage mich ob die LFT oder was immer ihr Nachfolger ist, wird sicherlich Gucky um Hilfe fragen.
Der Hilfsbereit denk "warum nicht?" und am ende sitz der arme im Regierung Sessel und denk "wie zum teufe könnte das passieren ?!"

Ich denke es wahre eine prächtige Idee: Gucky als Regierungschef
Es wahre komplett neue Rolle für Ihn, denn meisten als Spassmacher in frühen Romanen rumtobte.
und jetzt in eine Seriöse rolle eines Staatsmann wieder findet und auf seine eigensinnige weise meistert.

alleine für den Dialog:
Bully: Endlich wieder Zuhause, ok Gucky wo finde Ich den Regierung Chef dieser neue Menschheit ?
Gucky: dat bin ich
Bully: Netter Scherzt, also wer ist es?
Gucky: ICH BIN HIER DER BOSS !
Bull: Heilige Sch***** !!!
Gucky: Da sind wir der gleichen Meinung...
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16503
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Gucky als Politker ?!

Beitrag von Elena »

Die Idee ist klasse, würde mir SEHR gefallen, aber Gucky muss doch mit nach Orpleyd, um Perry zu retten! :o)
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
iilt_gucky
Siganese
Beiträge: 41
Registriert: 11. Mai 2013, 19:44
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Gucky als Politker ?!

Beitrag von iilt_gucky »

Gucky als Großadminstrator des Neuen Solaren Imperiums.
Der Grund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten.
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5958
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Gucky als Politker ?!

Beitrag von Faktor10 »

Per Nullzeitdefomator in die Vergangenheit und die restlichen Biber holen, als Minister.Axo als Minister für Ernährung, Landwirtschaft und Genussmittel. :devil:
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
iilt_gucky
Siganese
Beiträge: 41
Registriert: 11. Mai 2013, 19:44
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Gucky als Politker ?!

Beitrag von iilt_gucky »

Die sind doch in ES aufgegangen?
Der Grund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten.
Benutzeravatar
Michel Van
Ertruser
Beiträge: 817
Registriert: 30. Juni 2012, 22:23
Wohnort: Negaspähre "Belgien"

Re: Gucky als Politker ?!

Beitrag von Michel Van »

Faktor10 hat geschrieben:Per Nullzeitdefomator in die Vergangenheit und die restlichen Biber holen, als Minister.Axo als Minister für Ernährung, Landwirtschaft und Genussmittel. :devil:
Ich glaube ehr das Gucky sein erste Kabinett zur Hälfte raus schmeißt.
und auf Pressekonferenz verkünden

"Entschuldigen sie, aber wurden sie mit Korrupten, Karriere süchtige, Inkompetenten Betrüger zusammenarbeiten ?"
"Woher ich das weiß ?"
"Ich bin Telepath !"

Gefolgt von Gesetzes Vorschlag im Parlament das die Immunität für Politiker erweitert wird auf Mentalstabilisierung !
Benutzeravatar
Maxvorstadt
Plophoser
Beiträge: 360
Registriert: 12. Mai 2014, 04:19
Wohnort: Z`ha`dum

Re: Gucky als Politiker ?!

Beitrag von Maxvorstadt »

Gucky als Politiker?
Ich höre schon seine Antrittsrede:"...und hiermit wird die LFT umgestaltet zum Ersten Galaktischen Mohrrübenimperium!". :lol:
Seltsam? Aber so steht es geschrieben....

Deutsche Welle Rhodan: In Farbe und bunt!
Meine Schwiegermutter, die Posmi und ich!
Pisanelli
Marsianer
Beiträge: 105
Registriert: 12. April 2014, 10:37

Re: Gucky als Politiker ?!

Beitrag von Pisanelli »

Völlige Vergeudung seiner Talente! Nicht, dass er zu doof wäre, ich halte Gucky sogar für überaus weise, auch wenn er oft den Spaßmacher rauskehrt. Schon aufgrund seiner Selbstlosigkeit wäre er der ideale Staatsmann. Aber seine Parakräfte "verpflichten" ihn einfach für den Einsatz an der Front. Er muss einfach in Action sein, alles andere wäre die reine Verschwendung.
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5958
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Gucky als Politiker ?!

Beitrag von Faktor10 »

Perry war Boss und an der Front, geht also beides. :D
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Pisanelli
Marsianer
Beiträge: 105
Registriert: 12. April 2014, 10:37

Re: Gucky als Politiker ?!

Beitrag von Pisanelli »

Faktor10 hat geschrieben:Perry war Boss und an der Front, geht also beides. :D
Perry ist kein so mächtiger Mutant. Das meinte ich mit Talenten. Perry ist eher ein Stratege, da kann er auch gut beide Rollen ausfüllen.
zephydia
Ertruser
Beiträge: 804
Registriert: 22. Dezember 2015, 11:23

Re: Gucky als Politiker ?!

Beitrag von zephydia »

Zumindest für eine gewisse Zeit würde mir Gucky in so einer Rolle gefallen...
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7876
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Gucky als Politiker ?!

Beitrag von Ce Rhioton »

Gucky hat Charakter - beantwortet das die Frage, ob er zum Politiker befähigt wäre? :nein:
Gesperrt

Zurück zu „Heftserie EA“