Autor für Heft 2900

Aktuelle Erstauflage, zu Hintergründen und möglichen Entwicklungen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11127
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Autor für Heft 2900

Beitrag von Richard »

Nunja ... Action muss ich jetzt nicht unbedingt haben.
Mir waere so ein Band, in denen einige kosmische Geheimnisse angesprochen und vielleicht auch alte geloest werden viel lieber.

PR Jubiband mit Action ... da faellt mir spontan Band 2500 ein.
Und nein, den fand ich jetzt nicht gut (jedenfalls nicht als Jubiband .... ). Und ebenso fand ich Band 2200 nicht sonderlich toll ....... aus anderen Gruenden wie 2500 ....
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16504
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Autor für Heft 2900

Beitrag von Elena »

Cardif hat geschrieben:Von einem Jubi Band erwarte ich schon eine gehörige Portion Aktion - 3000 sollte im Idealfall dazu noch neue Leser rekrutieren, da sehe ich CM etwas im Vorteil.

Von WV möchte ich dringend mal einen Roman in Ziegelform lesen, also mindest 1000 Seiten dick. Da könnte er sich mal richtig austoben und ich hätte da meine wahre Freude daran. Wim ist sicher eine Liga für sich.

Nett genug ? ;)
Ja, sehr! Darüber wird er sich möglicherweise auch freuen! :st:
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
Retrogame-Fan1
Postingquelle
Beiträge: 3591
Registriert: 18. Februar 2013, 14:26
Wohnort: Dark Star

Re: Autor für Heft 2900

Beitrag von Retrogame-Fan1 »

Wim für für 3000 fände ich toll. :st:
Ruhig mit detaillierten Beschreibungen eines fernen Sternensystems das in allen Farben erhellt ist *Regenbogen sabbert*
Arndt macht das Cover, aber ein reines Weltraumbild, ruhig ein Raumschiff im Hintergrund OHNE Action, OHNE irgendwelche Lebewesen, OHNE Guckys und vor allem OHNE LASERSTRAHLEN!
Eine MIschung aus den Tibis #500, #1200, #1500, ein Hauch #1800 und nur moderner mit mehr Farbe und im typischen Arndt-Stil.
Aufgrund aktueller Vorkommnisse im Forum möchte ich darauf hinweisen:
Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.
Benutzeravatar
Garko der Starke
Postingquelle
Beiträge: 3602
Registriert: 23. Februar 2015, 22:08

Re: Autor für Heft 2900

Beitrag von Garko der Starke »

Retrogame-Fan1 hat geschrieben: Arndt macht das Cover, aber ein reines Weltraumbild, ruhig ein Raumschiff im Hintergrund OHNE Action, OHNE irgendwelche Lebewesen, OHNE Guckys und vor allem OHNE LASERSTRAHLEN!
Und ohne Herrn Rhodan. :unschuldig:
Eingetragenes Mitglied vom Forumspack, der Off-Topic-Bande, den Mörderischen Jungs Des Siebten Gebets und den Jubelpersern
Die Summe der menschlichen Intelligenz ist eine Konstante.
Das Bedauerliche ist, dass die Bevölkerung ständig wächst.
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16504
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Autor für Heft 2900

Beitrag von Elena »

Garko der Starke hat geschrieben:
Retrogame-Fan1 hat geschrieben: Arndt macht das Cover, aber ein reines Weltraumbild, ruhig ein Raumschiff im Hintergrund OHNE Action, OHNE irgendwelche Lebewesen, OHNE Guckys und vor allem OHNE LASERSTRAHLEN!
Und ohne Herrn Rhodan. :unschuldig:
Stimmt! Das wäre mal was Neues! :lol:
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11127
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Autor für Heft 2900

Beitrag von Richard »

Ganz ohne Perry himself wird es bei einem Jubiband nicht gehen, meiner Ansicht nach.
Aber in den von mir heute schon angesprochenen Band 2200 spielte er eher nur einen Nebenrolle ....
Benutzeravatar
M13
Oxtorner
Beiträge: 733
Registriert: 22. Juli 2013, 20:29

Re: Autor für Heft 2900

Beitrag von M13 »

Hier Verena beim Verfassen von Heft 2900:
http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... rbeit.html

Allerdings, das sei erwähnt, der Zweitmonitor zeigt nicht die Perrypedia, sondern die Wikipedia mit einem Eintrag zum Planeten Merkur.

Gruß,
Uwe
Trevor Casalle 839

Re: Autor für Heft 2900

Beitrag von Trevor Casalle 839 »

M13 hat geschrieben:Hier Verena beim Verfassen von Heft 2900:
http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... rbeit.html

Allerdings, das sei erwähnt, der Zweitmonitor zeigt nicht die Perrypedia, sondern die Wikipedia mit einem Eintrag zum Planeten Merkur.
Richtig, das ist offensichtlich. Es geht in 2900 ja auch teilweise um Merkur.
Benutzeravatar
Retrogame-Fan1
Postingquelle
Beiträge: 3591
Registriert: 18. Februar 2013, 14:26
Wohnort: Dark Star

Re: Autor für Heft 2900

Beitrag von Retrogame-Fan1 »

Klaus schwächelt zurzeit... :gruebel:
Aufgrund aktueller Vorkommnisse im Forum möchte ich darauf hinweisen:
Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11127
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Autor für Heft 2900

Beitrag von Richard »

Es kann auch sein, dass dieser Monitor mit WIkieintrag zum Merkur als mehr oder minder gut versteckter Hinweis auf den Merkur als weiteren Handlungsschauplatz gedacht war.
Heimor
Marsianer
Beiträge: 138
Registriert: 10. Dezember 2014, 11:34
Wohnort: 47574 Goch

Re: Autor für Heft 2900

Beitrag von Heimor »

Und was ist mit 3100 :)

Euer Heimor :D
Gesperrt

Zurück zu „Heftserie EA“