Bilder in der Heftserie ohne Unterschrift

Aktuelle Erstauflage, zu Hintergründen und möglichen Entwicklungen.
Gesperrt
Piper
Siganese
Beiträge: 43
Registriert: 22. Mai 2016, 20:01

Bilder in der Heftserie ohne Unterschrift

Beitrag von Piper »

Warum haben die Bilder in der Heftserie eigentlich keine Bildunterschrift?
Ich kann immer nur erahnen, was das nun z.B. für ein Raumschiff sein soll.
Benutzeravatar
Julian
Terraner
Beiträge: 1434
Registriert: 28. August 2012, 13:46
Wohnort: Darmstadt

Re: Bilder in der Heftserie ohne Unterschrift

Beitrag von Julian »

http://www.perrypedia.proc.org/wiki/Dat ... 93Illu.jpg

Falls es um diese Illu geht? und die Interpretation dazu

Also meines Erachtens ist dies eine Space-Jet mit LAURIN-Stengel.

Mal von oben betrachtet wie diese auf die RT ebenfalls von oben gesehen zu steuert. Umgeben von einer Energieblase, die wohl einen Schirm darstellen soll.


...oder was erkennst Du daran oder darin?
Neugier, Trailer, Spoiler - der Weg zur dunklen Seite sie sind.

Kritik ist wie Schleifpapier- es kratzt, aber es kann zu mehr Glanz verhelfen.

»Science Fiction ist etwas, das geschehen könnte – aber für gewöhnlich wollen Sie nicht, dass es so ist. Fantasy ist etwas, das nicht geschehen könnte – allerdings wünschen Sie sich oft, es wäre so.« Arthur C. Clarke
Benutzeravatar
DoroDarkness
Marsianer
Beiträge: 125
Registriert: 1. Dezember 2016, 11:37
Wohnort: BM

Re: Bilder in der Heftserie ohne Unterschrift

Beitrag von DoroDarkness »

Fände ich eigentlich gar keine schlechte Idee, habe auch so zwei drei Bilder, wo ich tendenziell keine Ahnung hab, was es bedeuten soll. Hoffe mache nun keinen der Zeichner wütend.
Piper
Siganese
Beiträge: 43
Registriert: 22. Mai 2016, 20:01

Re: Bilder in der Heftserie ohne Unterschrift

Beitrag von Piper »

Julian hat geschrieben:http://www.perrypedia.proc.org/wiki/Dat ... 93Illu.jpg

Falls es um diese Illu geht? und die Interpretation dazu

Nein, so weit bin ich noch nicht. Hänge knapp 5 Hefte hinterher. Ich meinte das auf mehrere Hefte bezogen. Dort sind oft Raumschiffe auf den Innenillustrationen abgebildet, mit denen ich nichts anzufangen weiß. Die Raumschiffbeschreibungen im Text lese ich zwar, aber mache mir natürlich keine Notizen, sodass ich sie nicht zuordnen kann.
Gesperrt

Zurück zu „Heftserie EA“