Zeitenwenden bei PERRY RHODAN

Aktuelle Erstauflage, zu Hintergründen und möglichen Entwicklungen.
Gesperrt
Haywood Floyd
Kosmokrat
Beiträge: 4674
Registriert: 24. Dezember 2013, 13:13
Wohnort: Ja

Re: Zeitenwenden bei PERRY RHODAN

Beitrag von Haywood Floyd »

B-)
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11028
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Zeitenwenden bei PERRY RHODAN

Beitrag von Richard »

Ce Rhioton hat geschrieben:
Zeitenwende jetzt

Goodbye Hohe Mächte - Welcome back, Sense of Wonder. :unschuldig:

Expokratin Verena Themsen :st:
Also Verena Themsen ist aktuell nur eine "Nebenbeiautorin" - sprich sie macht das in der Freizeit, der ihr von ihrem eigentlichen Job überbleibt (neben ihrer Familie). Ich glaube nicht, dass sie da Zeit hätte als Expokratin zu arbeiten.
Benutzeravatar
Clark Flipper
Postingquelle
Beiträge: 3059
Registriert: 29. Juni 2012, 23:34
Wohnort: Nordlicht

Re: Zeitenwenden bei PERRY RHODAN

Beitrag von Clark Flipper »

Wenn ich mich richtig erinnere, dann hat sie auch noch die Aufgaben der Datenexposés übernommen. :unsure:
Die Ultimativen Antworten des SF:
"Es geschieht weil es geschah." und "42"
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7756
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Zeitenwenden bei PERRY RHODAN

Beitrag von Ce Rhioton »

Clark Flipper hat geschrieben:Wenn ich mich richtig erinnere, dann hat sie auch noch die Aufgaben der Datenexposés übernommen. :unsure:
Ja, der Redakteur hatte dies unlängst an anderer Stelle erwähnt.
Obwohl der Begriff "Datenexpokratin" lediglich eine Wortkreation des Galaktischen Forums darstellt. ^_^
Gesperrt

Zurück zu „Heftserie EA“