Handlungsebenen

Aktuelle Erstauflage, zu Hintergründen und möglichen Entwicklungen.
Gesperrt
Rodiak65
Siganese
Beiträge: 2
Registriert: 20. März 2017, 22:52

Handlungsebenen

Beitrag von Rodiak65 »

Für mich ist es völlig unmöglich alle Hefte der Erstauflage zu lesen. Jetzt hab ich mir überlegt ob es Sinn macht PR nach Handlungsebenen zu lesen, ich meine die älteren Hefte. Die Reise der Atlanc denke ich wäre ein guter Anfang. Macht es jemand von euch so, oder denkt ihr es macht keinen Sinn. Ab 2900 lese ich ja sowieso alles.
marafritsch2705
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1609
Registriert: 5. Januar 2015, 23:31

Re: Handlungsebenen

Beitrag von marafritsch2705 »

joar.atlanc macht schon sinn..ist aber nicht soviel zu lesen(da würde eher 2700 sinn machen; da dies ja mit 2875 vorerst abgeschlossen ist,wegen weg gescherrt)
Kaiser von Therm
Marsianer
Beiträge: 101
Registriert: 1. Juli 2012, 08:28

Re: Handlungsebenen

Beitrag von Kaiser von Therm »

Würde ich nicht tun. Es ist besser Roman für Roman, Zyklus für Zyklus voranzuschreiten. Ich lese PR jetzt seit 43 Jahren. Bei mir macht es Sinn, sich ab und an mal einen ganzen Zyklus herauszugreifen und neu zu lesen. Hamamesch z. B. habe ich bestimmt schon 3 mal gelesen. Er ist meiner Meinung nach der beste Zyklus (obwohl sehr kurz und aus der Not geboren eingeschoben) den unsere Autoren je "verbrochen" haben. Neuleser jedoch, welche sich die Serie tatsächlich von Anfang an antun wollen, sollten wie gesagt Band für Bnd vorgehen. Oder statt der Originalversion die Silberbände lesen. Deren Vorteil ist die etwas gestraffte und von Logikfehlern bereinigte Handlung. Viel Spass und viel Erfolg bei deiner Entdeckung dieses unglaublichen Universums. :rolleyes:
Gesperrt

Zurück zu „Heftserie EA“