Interview mit Susan Schwartz

Aktuelle Erstauflage, zu Hintergründen und möglichen Entwicklungen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13361
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Interview mit Susan Schwartz

Beitrag von Klaus N. Frick »

Weil sie mit Band 2907 wieder offiziell als Teamautorin mitmischt, hat Michael Marcus Thurner seine Kollegin Susan Schwartz in einem Interview befragt. Hier ist Teil eins:
http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... wartz.html
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13361
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Interview mit Susan Schwartz

Beitrag von Klaus N. Frick »

Hier ist der zweite Teil des Interviews mit Susan Schwartz: Die Autorin spricht auch über die eigentliche Schreibarbeit ...

http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... 16955.html
Benutzeravatar
Mehathor
Marsianer
Beiträge: 115
Registriert: 13. Dezember 2016, 10:57
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen

Re: Interview mit Susan Schwartz

Beitrag von Mehathor »

Danke schön, Klaus. Das sind schöne Neuigkeiten.

Um Uschi habe ich überhaupt keine Angst. Wie sie selbst sagte, sie weiß, was sie will und wie man es umsetzen muss. Da bleibt einem nur noch eins:

WILLKOMMEN ZURÜCK! :welcome:
Gesperrt

Zurück zu „Heftserie EA“