Perry Rhodan und Guardians of the Galaxy - Spoiler!

Aktuelle Erstauflage, zu Hintergründen und möglichen Entwicklungen.
Gesperrt
Frank Chmorl Pamo

Perry Rhodan und Guardians of the Galaxy - Spoiler!

Beitrag von Frank Chmorl Pamo »

Erstaunlich, dass beide ein gemeinsames Detail haben ...
Spoiler:
Quinns Vater pflanzte auf jedem Planeten der Milchstraße Pflanzen.
Im Film wachsen diese auf dessen Befehl hin zu alles fressende riesigen Zellhaufen an.
Mal schaun, wohin sich die Milchstraßenhandlung entwickelt.

Ach ja, woher ich das weiß? Mitternachtsvorstellung ... ^^
marafritsch2705
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1609
Registriert: 5. Januar 2015, 23:31

Re: Perry Rhodan und Guardians of the Galaxy - Spoiler!

Beitrag von marafritsch2705 »

was ich mich nach dem film frage-da dies ja ableger waren..und
Spoiler:
QUill vater ja nun tot ist-sind die ableger nun auch tot...oder--kann Quill seine Gottmacht jetzt auf jeden Planeten einsetzen,auf dem sein Vater zuvor einen ableger gepflanzt hatte.

bei the way...für Rocket gabs ja einige lustige SPitznamen---habe lange gewartet,aber leider fiel der Begriff"mausbiber" nicht:-)
Benutzeravatar
TCai
Ertruser
Beiträge: 775
Registriert: 14. Dezember 2014, 10:20
Wohnort: Südostoberbayern

Re: Perry Rhodan und Guardians of the Galaxy - Spoiler!

Beitrag von TCai »

Frank Chmorl Pamo hat geschrieben:Erstaunlich, dass beide ein gemeinsames Detail haben ...
Ich finde das es im Film noch viel mehr Bezüge zu Perry Rhodan gibt. Rocket als Gucky, oder Drax als Icho Tolot und allen voran ...
Spoiler:
eine negative Superintelligenz, die das Universum übernehmen will.
»Denn Phantastik schreiben, heißt ja nicht, die Realität mit anderen Mitteln nachzuerzählen, sondern die Realität mit anderen, eben phantastischen Mitteln aufzubrechen.«
Sascha Mamczak

https://www.christina-hacker.de
Gesperrt

Zurück zu „Heftserie EA“