Kaum Zeit zum Lesen - eure Empfehlung?

Aktuelle Erstauflage, zu Hintergründen und möglichen Entwicklungen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Soulprayer
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1692
Registriert: 8. Februar 2016, 15:02
Wohnort: Bergisches Land

Re: Kaum Zeit zum Lesen - eure Empfehlung?

Beitrag von Soulprayer »

Also Premutos666 kommt ja gar nicht mehr zum Zug.
Wär doch schön wenn ihr ihm etwas Zeit zugesteht, damit er sich noch äußern kann.
Also zügelt euch ein bisschen, haltet ihm doch zugute, dass er weiterhin Perry Rhodan zugeneigt ist.
Zugegebenermaßen ist das ein SCNR
VG
Soulprayer
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Kaum Zeit zum Lesen - eure Empfehlung?

Beitrag von Raktajino »

Also für ganz Eilige wie Zeitlose:
Ich täte mit der Übersicht beginnen und dann die letzten 10 Seiten lesen. Meist kommt vorher sowieso nur uninteressantes Geplänkel. :D
Halte dich nicht mit Kursivem auf. Meist schwerer Stoff, der dich unnötig verwirrt. :D
Auch anmutige Geschichten von irgendwelchen Bewohnern/Raumschiffbesatzungen kannst du auslassen. Sind nur mehr oder weniger gelungene Farbtupfer von Autoren. :D
Das sollte reichen.
Bei bestimmten Autoren wirst du aber nicht umhinkommen, doch den ganzen Roman zu lesen. Da musst du durch. :D
Gesperrt

Zurück zu „Heftserie EA“