Cast für PR-Hauptpersonen

Aktuelle Erstauflage, zu Hintergründen und möglichen Entwicklungen.
Forumsregeln
Link

Re: Cast für PR-Hauptpersonen

Beitragvon Elena » 19. Juni 2017, 19:04

Benutzeravatar
Offline
Elena
Forums-KI
Beiträge: 14728
Registriert: 21. September 2013, 19:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen
Ahnungslos hat geschrieben:
Elena hat geschrieben:Okay, da das ohnehin offtopic ist und Du ja allem Anschein nach ein Riesenproblem mit der Besetzung hast, nur soviel zum ersten Satz. Es gibt sehr wohl ein Theaterstück, das bisher allerdings nur in London aufgeführt wurde. :P


Du... Du... Du Scheusal... Als nächstes behauptest du noch dass die Star Wars Trilogie fortgesetzt wurde und jetzt Sieben Teile hat :o

Oder dass jemand Matrix 2 gemacht habe. :unschuldig:


Ja, guck mal, was er alles weiß! :lol:


Laurin hat geschrieben:Ich nominiere Lex Barker als Atlan (mit langer weißer Arkoniden-Perücke) :lol:

Für Perry könnte man auch Roi Scheider nehmen. Falls der verhindert ist, Jean Lois Trintignant kann auch sehr nachdenklich aus der Wäsche gucken.
:D


Der ist auch verhindert. :lol:
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys

Re: Cast für PR-Hauptpersonen

Beitragvon Hegete_Hegha » 21. Juni 2017, 11:25

Benutzeravatar
Offline
Hegete_Hegha
Marsianer
Beiträge: 262
Registriert: 17. März 2013, 10:46
Meine Besetzungsliste:

Perry Rhodan - Henry Fonda
Ronald Tekener - Mads Mikkelson
Bully - Der junge Wolfgang Völz
Atlan - Christopher Lambert
Ras Tschubai - Wesley Snipes
Tako Kakuta - Jackie Chan
Homer G Adams - Peter Ustinov

Re: Cast für PR-Hauptpersonen

Beitragvon Wulfman » 21. Juni 2017, 13:35

Benutzeravatar
Offline
Wulfman
Marsianer
Beiträge: 280
Registriert: 29. Juni 2012, 20:36
Meine Liste:

Perry Rhodan - George Clooney

Bild

Bully - Boris Becker

Bild

Atlan - Keanu Reeves

Bild

Roi Danton - Johnny Depp

Bild

Homer G Adams - Stanley Tucci

Bild
Mein Youtube-Kanal mit 3D-Animationen zu Perry Rhodan: https://www.youtube.com/user/ScheidleDesign

Re: Cast für PR-Hauptpersonen

Beitragvon Ce Rhioton » 21. Juni 2017, 13:53

Benutzeravatar
Offline
Ce Rhioton
Terraner
Beiträge: 1200
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Wulfman hat geschrieben:Meine Liste:

Perry Rhodan - George Clooney
Bully - Boris Becker
Atlan - Keanu Reeves
Roi Danton - Johnny Depp
Homer G Adams - Stanley Tucci


80 % Zustimmung.
Doch weshalb sollte Reginald Bull in einer Verfilmung keine Sprechrolle vergönnt sein? ;)

Re: Cast für PR-Hauptpersonen

Beitragvon Kardec » 21. Juni 2017, 17:08

Benutzeravatar
Offline
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 5226
Registriert: 14. August 2013, 18:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken
Hegete_Hegha hat geschrieben:Meine Besetzungsliste:

Homer G Adams - Peter Ustinov

Peter Ustinov wäre auch eine erstklassige Besetzung für Bully.

Re: Cast für PR-Hauptpersonen

Beitragvon Dragonchild » 21. Juni 2017, 19:30

Offline
Dragonchild
Siganese
Beiträge: 48
Registriert: 13. Oktober 2016, 22:54
Meine Liste - Bill Pullman als Perry, Christopher Lambert als Atlan und Wolfgang Völtz als Bully.

Re: Cast für PR-Hauptpersonen

Beitragvon Wulfman » 22. Juni 2017, 10:31

Benutzeravatar
Offline
Wulfman
Marsianer
Beiträge: 280
Registriert: 29. Juni 2012, 20:36
Ce Rhioton hat geschrieben:80 % Zustimmung.Doch weshalb sollte Reginald Bull in einer Verfilmung keine Sprechrolle vergönnt sein? ;)


Er ist alt und braucht das Geld! :D :P
Mein Youtube-Kanal mit 3D-Animationen zu Perry Rhodan: https://www.youtube.com/user/ScheidleDesign

Re: Cast für PR-Hauptpersonen

Beitragvon Frank Chmorl Pamo » 22. Juni 2017, 14:58

Frank Chmorl Pamo
Für Monkey gäbs nur Einen, nämlich Lawrence Fishburne. Er hat sich durch Matrix wohl selbst gecastet. B)
Alan Rickman als Bostich geht ja nun wohl nicht mehr.
Als Mirona gibts für mich derzeit nur Lena Headey (Cersey Lannister, Game of Thrones) - kalt, berechnend.

Re: Cast für PR-Hauptpersonen

Beitragvon Kapaun » 22. Juni 2017, 23:46

Benutzeravatar
Offline
Kapaun
Kosmokrat
Beiträge: 8799
Registriert: 2. Juli 2012, 21:34
Verkutzon hat geschrieben:Liebe Mitforisten,
Wenn ich PR lese, (oder andere Literatur) besetzt mein Hirn manchmal automatisch eine Figur mit einer bekannten Schauspielerin oder Schauspieler. ... Tom Sizemore mit rötlichen Haaren wäre Bully

Nie im Leben! Bully ist auf jeden Fall Terry O’Quinn, etwa 20 Jahre jünger allerdings.

Re: Cast für PR-Hauptpersonen

Beitragvon Kapaun » 22. Juni 2017, 23:50

Benutzeravatar
Offline
Kapaun
Kosmokrat
Beiträge: 8799
Registriert: 2. Juli 2012, 21:34
Ce Rhioton hat geschrieben:Clint Howard as Ribald Corello :gruebel:

Donald Sutherland as ES :unschuldig:

Nein, ES wäre Michael Gambon in der Dumbledore-Maske ...

Re: Cast für PR-Hauptpersonen

Beitragvon Kapaun » 22. Juni 2017, 23:55

Benutzeravatar
Offline
Kapaun
Kosmokrat
Beiträge: 8799
Registriert: 2. Juli 2012, 21:34
Laurin hat geschrieben:Ich nominiere Lex Barker als Atlan (mit langer weißer Arkoniden-Perücke) :lol:

Für Perry könnte man auch Roi Scheider nehmen. Falls der verhindert ist, Jean Lois Trintignant kann auch sehr nachdenklich aus der Wäsche gucken.
:D

Roy Scheider ist der erste Perry-Vorschlag, der mir gefällt. Leider ist er schon tot, aber digital ließe sich da sicherlich einiges machen. Digital wäre ohnehin besser ...

Re: Cast für PR-Hauptpersonen

Beitragvon Kapaun » 22. Juni 2017, 23:59

Benutzeravatar
Offline
Kapaun
Kosmokrat
Beiträge: 8799
Registriert: 2. Juli 2012, 21:34
Frank Chmorl Pamo hat geschrieben:Für Monkey gäbs nur Einen, nämlich Lawrence Fishburne. Er hat sich durch Matrix wohl selbst gecastet. B)
Alan Rickman als Bostich geht ja nun wohl nicht mehr.
Als Mirona gibts für mich derzeit nur Lena Headey (Cersey Lannister, Game of Thrones) - kalt, berechnend.

Fishburne: Yep, sehr treffend
Rickman: Macht ja nix, er wird im Computer wiederbelebt.
Headey: Die würde allerdings auch eine exzellente Thora abgeben.

Re: Cast für PR-Hauptpersonen

Beitragvon marafritsch2705 » 24. Juni 2017, 01:09

Offline
marafritsch2705
Terraner
Beiträge: 1567
Registriert: 5. Januar 2015, 23:31
Johny depp als roy danton
Legolas(hdr) als atlan
Starlord als perry rhodan
Sheamus(wwe wrestling) als bully

The rock und vin diesel kann man als monkey ect einplanen

Re: Cast für PR-Hauptpersonen

Beitragvon Ce Rhioton » 1. August 2018, 12:11

Benutzeravatar
Offline
Ce Rhioton
Terraner
Beiträge: 1200
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Emma Stone als Lua Virtanen :unsure:

Howard the Duck als Vogel Ziellos :unschuldig:

Re: Cast für PR-Hauptpersonen

Beitragvon Verkutzon » 2. August 2018, 09:23

Benutzeravatar
Offline
Verkutzon
Oxtorner
Beiträge: 575
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar
Ich selber habe einen neuen Perry im Hinterkopf: Wotan Wilke Möhring
Und für Sichu: Cher...! Die braucht nämlich auch keinen ZAC um jung zu bleiben :lol:
Zeidik wartete das Ende der DYKE ab, dann lud er den Leichnam auf seine Schultern und trug ihn in den Schatten eines weitausladenden Baumes. Mit seiner Last kletterte er auf den Baum. Er band Armadan von Harpoon auf einem starken Ast fest, so dass der Tote jeden Morgen in Richtung der aufgehenden Sonne blicken würde. Diese Handlung hatte einen tiefen symbolischen Sinn. Armadan von Harpoon sollte sehen, dass die Sterne nicht erloschen waren.
William Voltz - Das Ende der Wächter

Re: Cast für PR-Hauptpersonen

Beitragvon Atlantis » 4. August 2018, 18:55

Benutzeravatar
Offline
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 3609
Registriert: 29. Juni 2012, 12:43
Wohnort: Krs.Heilbronn
Für mich war George Nader , der Perry.
Donald Trump ist eindeudlich - Bostich.

Re: Cast für PR-Hauptpersonen

Beitragvon Elena » 4. August 2018, 23:19

Benutzeravatar
Offline
Elena
Forums-KI
Beiträge: 14728
Registriert: 21. September 2013, 19:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen
Nee, da ist mir Bostich immer noch lieber. :D
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys

Re: Cast für PR-Hauptpersonen

Beitragvon Klapauzius » 3. September 2018, 14:42

Benutzeravatar
Offline
Klapauzius
Siganese
Beiträge: 87
Registriert: 12. April 2018, 10:45
Ce Rhioton hat geschrieben:Donald Sutherland as ES :unschuldig:

Nö, das ist selbstverständlich Chuck Norris... :D
Vorherige

Zurück zu Heftserie EA

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste