Risszeichnung in Band 2923

Antworten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13344
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Risszeichnung in Band 2923

Beitrag von Klaus N. Frick »

Johannes Fischer zeigt einen Pentasphärenraumer der Thoogondu – das ist das Motiv im PERRY RHODAN-Roman 2923, sehr aktuell also auf die Handlung bezogen.

Infos:
http://perry-rhodan.net/newsreader/item ... macht.html
Benutzeravatar
Farron
Marsianer
Beiträge: 177
Registriert: 29. Juni 2012, 17:21
Wohnort: MG

Re: Risszeichnung in Band 2923

Beitrag von Farron »

Habe ich noch nicht gesehen aber mir fällt auf, dass es nach Band 2919, 2921 und jetzt 2923 die 3. Risszeichnung im 2 Wochen Rhythmus ist.
Hm, gibt oder gab es da schon eine Erklärung für ?
Gruß Farron
Irgendwas ist immer
ByOtherMeans
Marsianer
Beiträge: 154
Registriert: 1. März 2015, 12:15

Re: Risszeichnung in Band 2923

Beitrag von ByOtherMeans »

Hat mir sehr gut gefallen, auch wenn ich natürlich einen "dicken Brummer" der GARANT Klasse noch besser gefunden hätte.

Aber dann wären Details nicht mehr sichtbar geworden.

Was mir aufgefallen ist, ist wie dezentral der Lokator Antrieb ist, im Vergleich zu den kompakten LFG Transitionstriebwerken.

Das könnte einen Hinweis für zukünftige Verbesserungen sein.
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56416
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Risszeichnung in Band 2923

Beitrag von Moonbiker »

Gefällt mir recht gut.

Günther
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“