Ich glaube ich habe eine Idee was Adam von Aures vor hat...

Aktuelle Erstauflage, zu Hintergründen und möglichen Entwicklungen.
Gesperrt
ByOtherMeans
Marsianer
Beiträge: 154
Registriert: 1. März 2015, 12:15

Ich glaube ich habe eine Idee was Adam von Aures vor hat...

Beitrag von ByOtherMeans »

Adam hat ja vom Bau eines Ultimaten Verstehers gesprochen. Meiner Meinung nach kann es sich dabei nur um eine Form von KI handeln.

Und nun besitzt er Homunk's Gliedmaßen.

Der eine Bio-Intotronik ist!

Ich denke, Adam wird versuchen Homunk zu Erpressen um Baupläne für eine Intotronik zu bekommen.

Wie seht ihr das?
Torriaa
Siganese
Beiträge: 70
Registriert: 1. März 2014, 17:18

Re: Ich glaube ich habe eine Idee was Adam von Aures vor hat

Beitrag von Torriaa »

nein das wird nicht passieren. den Adaurest könnt ich mir eher vorstellen als waffe gegen eine Antenne Cadabbs,aber denke damit greife ich zuweit vor.. aber das wird komme
marafritsch2705
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1609
Registriert: 5. Januar 2015, 23:31

Re: Ich glaube ich habe eine Idee was Adam von Aures vor hat

Beitrag von marafritsch2705 »

Adam hat auch vom lügentribunal gesprochen-und davon..dass sein name auch nur provokation sein könnte...und er garnicht der audarest ist:-)

Die fäden bostich...perry und adam gehen ja eher auseinander als zusammen-kann hier nicht von einem weltenbrand spekulieren.

Auch die gefahr fürs multiversum von der die gemeni sprachen kann ja kaum mit dem weltenbrand identisch sein...

Da der weltenbrand ja in einer zeitlinie mit es stattfand ergo ohne eiris vakuum
Benutzeravatar
Pan Greystat
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1732
Registriert: 17. Januar 2013, 18:10
Wohnort: Rostock

Re: Ich glaube ich habe eine Idee was Adam von Aures vor hat

Beitrag von Pan Greystat »

Man weis doch wie schnell man von einem ins andere Kommt.
Man findet eine seltsame Formation Sterne und 10 jahre Später ist eine Galaxie in Trümmer gelegt eine Unzahl an Supernovae ziehen durch Andromeda. War sicher alles SO nicht geplant ^^
Alle Beiträge spiegel lediglich die Persönliche Meinung des Verzapfers wieder und sollen weder als Meinung der Allgemeinheit gelten noch tun sie es für gewöhnlich.
Rechtschreibfehler zum einen und Geistige Sackgassen zum anderen sind Eigentum des Verzapfers und stehen unter Künstlerischer Freiheit.

Dieser Gesprächspartner ist bis auf weiteres nicht mehr zu erreichen
Allen die ich mag wünsch ich ein schönes Jahr und viel Freude an den kommenden Heften.
Die anderen machen eh was sie wollen :P
Benutzeravatar
NEX
Oxtorner
Beiträge: 598
Registriert: 30. Juni 2012, 11:43
Wohnort: Hochsauerlandkreis

Re: Ich glaube ich habe eine Idee was Adam von Aures vor hat

Beitrag von NEX »

marafritsch2705 hat geschrieben:... Da der weltenbrand ja in einer zeitlinie mit es stattfand ergo ohne eiris vakuum
Da "unsere" Zeitlinie nicht vorherbestimmt ist kann der Weltenbrand nicht ausgeschlossen werden.
Lumpazie
Kosmokrat
Beiträge: 5083
Registriert: 25. Juni 2012, 21:49
Wohnort: Neben der Furth von Noricum

Re: Ich glaube ich habe eine Idee was Adam von Aures vor hat

Beitrag von Lumpazie »

marafritsch2705 hat geschrieben:...........

Auch die gefahr fürs multiversum von der die gemeni sprachen kann ja kaum mit dem weltenbrand identisch sein...
Doch, das ist schon möglich. Der Weltenbrand schädigt ja den Moralischen Kode sehr und der hat Einfluss auf das Multiversum.
mastersmili
Plophoser
Beiträge: 352
Registriert: 19. April 2013, 23:09
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: Ich glaube ich habe eine Idee was Adam von Aures vor hat

Beitrag von mastersmili »

Gerade weil die Gemini nichts von den hohen Mächten wissen, ist es für mich ein Beweis dass die Ganze Sache mit der Gefahr für das ganze Multiversums nichts weiter als ein Bluff ist.
Gesperrt

Zurück zu „Heftserie EA“