Was mich GEWALTIG stört (Schreibstil / Gemini)

Aktuelle Erstauflage, zu Hintergründen und möglichen Entwicklungen.
Forumsregeln
Link
Offline
Piper
Siganese
Beiträge: 43
Registriert: 22. Mai 2016, 20:01
Ich mache es kurz.
Wieso müsst ihr immer wieder schreiben, dass die Sprosse der Gemini Türen haben, die sich wie Ringmuskel öffnen und schließen.
Der prominenteste Ringmuskel ist nun mal der After und ich finde es irritierend, wenn sich Reginald Bull und seine Frau in einen Arsch hineinschleichen.

Leute, Leute, Leute, das geht so nicht.









;)
Benutzeravatar
Offline
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 4784
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken
Bin absolut sicher - die Gemini haben Klapptüren.
http://www.spacefacts.de/mission/photo_ ... backup.jpg
SCNR :P
Benutzeravatar
Offline
Verkutzon
Plophoser
Beiträge: 447
Registriert: 22. März 2017, 20:41
Wohnort: Grundamoar
Die Pilzköpfe heissen eigentlich Gemeni, nicht Gemini.
Augenlid und Mund sind auch Ringmuskel!
Mich persönlich hat diese Beschreibung nicht gestört... B-)
Rohloff wandte sich seinem Vater zu. „Ich habe vor einem Einsatz stets gebetet. Und du?“
Zierotin nickte. „Immer. Ich habe so viele Götter um ihren Beistand angefleht, dass die Blues einem wie Monotheisten vorkommen.“
Michael Marcus Thurner/Das zweite Terra
Benutzeravatar
Offline
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6184
Registriert: 17. Januar 2013, 17:05
Hauptsache sie haben auch genügend Rollen besagten Papiers für die Gäste zur Verfügung. Oder isses im 56. Jahrhundert out?! :o)

Endlich wieder ein Thema, wo jeder mitsprechen kann. :st:
Offline
Piper
Siganese
Beiträge: 43
Registriert: 22. Mai 2016, 20:01
Kardec hat geschrieben:Bin absolut sicher - die Gemini haben Klapptüren.
http://www.spacefacts.de/mission/photo_ ... backup.jpg
SCNR :P


:st: :st:
Offline
Piper
Siganese
Beiträge: 43
Registriert: 22. Mai 2016, 20:01
Raktajino hat geschrieben:Hauptsache sie haben auch genügend Rollen besagten Papiers für die Gäste zur Verfügung. Oder isses im 56. Jahrhundert out?! :o)

Endlich wieder ein Thema, wo jeder mitsprechen kann. :st:


Achtung, jetzt kommt eine ganz große popkulturelle Anspielung:

Wahrscheinlich wissen die nicht einmal, wie man die drei Muscheln benutzt.

Zurück zu Heftserie EA

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast