Risszeichnung in Band 2935

Antworten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Risszeichnung in Band 2935

Beitrag von Klaus N. Frick »

Könnt ihr euch eigentlich Roboter mit Blaulicht vorstellen? Wer mag: Eine Risszeichnung des Medoroboters AESKULAP kommt im PR-Roman mit der Bandnummer 2938.
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... -blaulicht
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9208
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Risszeichnung in Band 2935

Beitrag von Kardec »

Die dyschrone Scherung ist am Werk. :P
Auf der einen Seite ist die Risszeichnung in Band 2935 - auf der anderen in 38
Charon
Siganese
Beiträge: 6
Registriert: 9. April 2015, 11:08

Re: Risszeichnung in Band 2935

Beitrag von Charon »

gerade eben hab ich die Rißzeichnung das erste mal gesehen - soso, Captain Future als Medoroboter - na wenn das mal kein böses Omen ist.
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2099
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Risszeichnung in Band 2935

Beitrag von Verkutzon »

Die Einheit (16) mit je zwei Manipulatoren für mikrochirurgische und endoskopische Eingriffe, sieht aus wie meine Schlauchrolle im Garten :D
Interessante Idee, dieser Aeskulap–Medoroboter. Ein androgynes, humanoides Gesicht fände ich persönlich vertrauenswürdiger...
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
Arthur Dent
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2084
Registriert: 27. Juni 2012, 14:52
Kontaktdaten:

Re: Risszeichnung in Band 2935

Beitrag von Arthur Dent »

Verkutzon hat geschrieben:Die Einheit (16) mit je zwei Manipulatoren für mikrochirurgische und endoskopische Eingriffe, sieht aus wie meine Schlauchrolle im Garten :D
Interessante Idee, dieser Aeskulap–Medoroboter. Ein androgynes, humanoides Gesicht fände ich persönlich vertrauenswürdiger...
Der Bart muss ab.
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“