The Preacher - die Serie

Bücher und Comics, Kunst und Kultur, Medien, TV und Kino
Forumsregeln
Link

The Preacher - die Serie

Beitragvon Cardif » 31. August 2017, 17:54

Benutzeravatar
Offline
Cardif
Ertruser
Beiträge: 781
Registriert: 25. Juni 2012, 21:38
Mich würde interessieren, ob außer mir noch jemand auf Amazon 'The Preacher' schaut, aktuell kurz vor Ende der zweiten Staffel.

Und was man darüber so denkt :D

Re: The Preacher - die Serie

Beitragvon Unheard » 7. September 2017, 06:55

Benutzeravatar
Offline
Unheard
Siganese
Beiträge: 60
Registriert: 14. Juli 2017, 08:45
Preacher spielt mit Werten, das gefällt mir sehr gut und ist schön unamerikanisch :st:.

Re: The Preacher - die Serie

Beitragvon Kantor » 14. September 2017, 13:09

Benutzeravatar
Offline
Kantor
Plophoser
Beiträge: 468
Registriert: 29. Juni 2012, 15:31
Die Beschreibung der Fernsehserie hat bei mir Interesse an der Comic-Vorlage geweckt, und mittlerweile bin ich im zweiten Sammelband.

Den Comic kann ich sehr empfehlen (man sollte allerdings nicht zart besaitet sein...), die Serie werde ich mir aber erst dann ansehen, wenn ich mit dem Comic durch bin.

Zurück zu Keine SF aber interessant

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast