Empfehlungen der Redaktion

Bücher und Comics, Kunst und Kultur, Medien, TV und Kino
Forumsregeln
Link

Re: Empfehlungen der Redaktion

Beitragvon Klaus N. Frick » 18. August 2017, 14:29

Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 6601
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Das Buch zum SF-Erfolgsfilm »Arrival« – der Golkonda-Verlag hat den Kurzgeschichtenband von Ted Chiang in schöner Neuauflage veröffentlicht. Meine Rezension habe ich daraufhin noch mal modernisiert ...

http://perry-rhodan.net/newsreader-empf ... hiang.html

Re: Empfehlungen der Redaktion

Beitragvon Klaus N. Frick » 29. September 2017, 17:07

Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 6601
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
»Dark Side« ist ein spannender Science-Fiction-Thriller des australischen Schrftstellers Anthony O'Neill. Ich habe ihn gelesen und rezensiert – der Roman lohnt sich!

https://perry-rhodan.net/aktuelles/empf ... ony-oneill

Re: Empfehlungen der Redaktion

Beitragvon Klaus N. Frick » 17. Oktober 2017, 14:49

Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 6601
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Vor der Buchmesse war das ja noch, weia ... Ich habe Kai Meyers Fantasy-Roman »Die Seiten der Welt« endlich mal rezensiert. Hier:

https://perry-rhodan.net/aktuelles/empf ... -kai-meyer

Re: Empfehlungen der Redaktion

Beitragvon Klaus N. Frick » 25. Oktober 2017, 14:33

Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 6601
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Sehr spannend ist der Krimi »In Blut verbunden« – ich hab den knalligen Roman von Stuart MacBride auf unserer Internet-Seite rezensiert.

https://perry-rhodan.net/aktuelles/empf ... t-macbride

Re: Empfehlungen der Redaktion

Beitragvon Klaus N. Frick » 14. November 2017, 17:46

Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 6601
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Ich finde die zwei Hörspiele von »Die Zeitmaschine« nach dem SF-Klassiker großartig. Die sind richtig klasse geworden – ich hab sie auf unserer Internet-Seite besprochen.

https://perry-rhodan.net/aktuelles/empf ... %C3%B6ring
Vorherige

Zurück zu Keine SF aber interessant

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast